#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bauch - Babywachstum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bauch - Babywachstum?

    Ich habe immer wieder Schmerzen im Bauch, es ist auch bisher kein auffälliger Befund festgestellt worden.
    Kann es sein, daß es immer dann schmerzt, wenn das Baby einen Wachstumsschub durchmacht?
    Ich kenne das von meinen bisherigen SS nicht, wachse jetzt aber auch sehr nach vorne und bin damals eher in die Breite gewachsen.
    Wer hat Erfahrung und kann mir Mut machen, daß alles normal ist?
    L.G. MM


  • Re: Schmerzen im Bauch - Babywachstum?


    hey du (8))

    wenn es ein permanentes bauchweh wäre, würde ich auf jeden fall die fa aufsuchen..
    aber wenn du schreibst, das es immer wieder mal vorkommt, kann wirklich auch dein würmchen schuld sein...in dem es einfach unvorteilhaft liegt und so..hast du mal geschaut , ob die schmerzen weg gehen, wenn du dich anders positionierst ?
    ansonsen versuch doch einfach mal mit wärme etc davor zu gehen..das soll ja auch immer gut gegen schmerzen wirken ...
    ich weiß gar net mehr, wann genau mein wurm angefangen hat, mit meiner rippe auf schmusekontakt zu gehen... ($))
    aber ich weiß , das er da schon recht groß war...und es auch immer sehr unangenehm, aber wohl dann normal war... es gehört wohl einfach dazu , daß die würmchen sich gerne das recht rausnehmen, sich platz überall zu verschaffen ()
    mach dir mal net so das köpfchen..gerade, wenn bis dato nix festgestellt worden ist...
    wann hast du denn deinen nächsten fa termin ?

    ganz liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Bauch - Babywachstum?


      Den nächsten Termin habe ich erst Mitte November, werde bis dahin von meiner Hebamme versorgt und die weiß Bescheid.
      Aber Wurmi ;-)) strampelt gut fühlbar und inzwischen auch manchmal sichtbar, also ist mit ihm/ihr - ich weiß immer noch nix *schluchz*, alles okay.

      Liebe Grüße zurück

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Bauch - Babywachstum?


        na siehste ()
        dann ist es doch auch alles halb so schlimm...und das eine oder andere zippelein muss man halt auch hinnehmen ... auch wenns wirklich manchmal nervt (8))
        ich bin ja seit gestern "überfällig". habe nachher einen termin in der klinik ..da wird mein wurm nochmal vermessen und weiter entschieden...denke aber nicht, das sie dann noch die 14 tage abwarten würden wegen einleitung etc..weil das ja so gesagt wird..das bis zu 14 tagen überfälligkeit das im rahmen liegt bzw da dann reagiert wird.. gerade, da mein wurm ja so ein bröckchen sein soll ()
        mir hatte ne ärztin in der klinik schon in der 14. ssw , wo ich meine blutung hatte, schon gesagt, daß es aussieht, als ob es ein junge wird..aber sie sagte auch, daß es zu früh sei...zu 100 % sicher wußte ich es aber dann um die 22. ssw , glaub ich...
        da hatte ich es auch schwarz auf weiss anhand eines u-schallbildes bekommen (|8))
        wenn du pech hast, erfährst du es eh erst, wenn es in deinen armen liegt ()


        lg
        sabine

        Kommentar


        Lädt...
        X