• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässriger Ausfluss 25/26 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässriger Ausfluss 25/26 SSW

    Liebe Frau Mittmann,

    Ich (25SSW) habe seit einiger Zeit (3 bis 4 Wochen) des öfteren wässrigen Ausfluss. Das erste Mal dachte ich es wäre Fruchtwasser, das hat sich dann aber doch als negativ herausgestellt.
    Die Mengen sind nicht sonderlich gross, aber es fühlt sich immer sehr nass an. Zuvor hatte ich immer weislichen Aussfluss: der kam mir irgendwie normaler vor. Jetzt ist kaum noch Weisses dar. Riechen tut es allerdings nicht.
    Ich habe vor kurzem Antibiotiker nehmen müssen, und frage mich ob es daher rührt. Oder können das auch nur die veränderten Hormone sein?
    Wäre es ggf auch in der Schwangerschaft möglich einen Abstrich machen zu lassen, bei dem am Gebärmutterhals "rumgekratzt "wird?
    Vielen Dank für Ihre Antwort,
    Beste Grüsse,
    Sanili


  • Re: Wässriger Ausfluss 25/26 SSW


    Hallo Sanili,
    wässriger Ausfluss kommt häufig vor in der Schwangerschaft- mit der Antibiotikaeinnahme muss es nicht im Zusammenhang stehen.
    Ein Abstrich am Gebärmutterhals dient der Krebsfrüherkennung und kann in der Schwangerschaft durchgeführt werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X