#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung , schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung , schwanger?

    Ich hatte Mo und Di Schmierblutungen. Vor 4 Wochen hab ich die Pille abgesetzt.
    Meine Regel hatte ich am 8.9.
    Normalerweise ist mein Zyklus alle 28 Tage.
    Hab vorhin einen Test gemacht, der war Negativ.
    War der Test zu früh???
    Als ich mit meinen jüngsten Schwanger wurde hatte ich auch nur 2 Tage Schmierblutungen.
    Ich hab auch ständig Kreuzziehen und Hitzewallungen.
    Weis nicht mehr, was ich denken soll????
    Wurde schon mal direkt nach absetzen der Pille Schwanger. Das es an den Hormonen liegt glaub ich nicht.
    Weiß jemand Rat???


  • Re: Schmierblutung , schwanger?


    Hallo marlene6382,
    der Test war nicht zu früh. Ab dem 3. Oktober wäre eine Schwangerschaft bei korrekter Durchführung angezeigt worden.
    Nach Absetzten der Pille muss sich der Zyklus erst einpendeln und es kann zu Schmierblutungen kommen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X