#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreuzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzschmerzen

    Hallo!

    Ich bin in der 10. SSW und hab seit heute Früh ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite im Kreuz, das strahlt auch in meinen Oberschenkel aus.
    Die Schmerzen sind im unteren Teil des Kreuz zu spüren, auf der rechten Seite so in Hüfthöhe.
    Wenn ich mich bücke und beim Gehen tut auch weh - was kann das sein?
    Es fühlt sich an als hätt ich mich verkühlt oder in der Nacht beim Schlafen verlegen aber ich mach mir halt Sorgen.
    Was kann man gegen die Schmerzen machen? Gibts eine Creme die man auftragen kann (hab ich sonst immer gemacht aber während der SS kann ich ja nicht gleich alles an Medis verwenden)

    Danke im Voraus! LG


  • Re: Kreuzschmerzen


    Hallo fabia,
    trotz der Schwangerschaft können Sie gängige Schmerzsalben auf Ihr Gesäß auftragen, da es in kaum messbaren Konzentrationen ins Blut gelangt und somit Ihr Kind nie erreicht.
    Ohne körperliche Untersuchung kann ich über den Ursprung Ihrer Schmerzen leider nur spekulieren. Bei anhaltender Symptomatik sollten Sie einen FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X