vielleicht kennen Sie mich noch von anderen Themensträngen. Ich hatte am 19.6. eine AS, seitdem so gut wie keinen Zervixschleim, bin gerade 40 geworden und nun wieder schwanger (im 3. Zyklus nach AS hat es geklappt). Ich habe bereits 2 Kinder, direkt vor dem 2. hatte ich eine frühe FG ohne AS (5+5). Meine eigentliche Freude, daß es so schnell wieder geklappt hat, ist total verflogen da ich unter enormen Angstattacken leide. Ich war vor einer Woche (4+6) bei meiner FA, sie konnte noch nichts 100%iges sehen, aber einen kleinen schwarzen Fleck, aus dem sich evtl etwas entwickeln könnte (das sei aber für den frühen Zeitpunkt ok). Ich habe nun kommenden Mittwoch wieder einen Termin da ich auf keinen Fall 3-4 Wochen aushalte und raste jetzt schon aus. Ich habe fast non-stop ein Ziehen wie wenn jeden Moment die Regel käme (schon seit Wochen, mal mehr mal weniger) und seit 1-2 Tagen ist mir nicht mehr so flau im Magen wie davor (mir war nie richtig schlecht sondern immer mal wieder flau). Sind das schon sehr schlechte Zeichen? Kann es denn auch sein, daß das Ziehen von SS zu SS zunimmt, genauso wie man auch von Geburt zu Geburt immer mehr Nachwehen hat da die Gebärmutter immer "schlaffer" wird? Gibt es irgendwas was man gegen die Ängste machen kann und die Panik vor den FA Terminen?
Lieben Gruß
Tini
Kommentar