• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich nehme die Pille und habe dadurch einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Am 16.09. war der erste Tag meiner letzten Blutung. Am 19.09. habe ich planmäßige wieder mit meiner Pilleneinnahme weitergemacht. Am 22.09. hatte ich Sex und habe dann am 25.09 meine Pille vergesessen und sie 15 Stunden später nachgenommen. Alle folgenden habe ich wieder normal genommen. Laut Packungsbeilage besteht jetzt das Risiko sbeim Sex am 22.09. schwanger geworden zu sein. Stimmt das und wenn ja wie ist das möglich?

    Vielen Dank!


  • Re: Schwanger?


    Hallo Kathi75,
    um welche Pille handelt es sich?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Frau Mittmann,

      ich nehme Minisiston.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo Kathi75,
        auch wenn das Risiko einer Schwangerschaft gering ist, besteht es.
        Es liegt an der Überlebensfähigkeit der Spermien von 72 Stunden im optimalen Milieu.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X