#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger 3 tage über die Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger 3 tage über die Zeit

    Hallo
    bin 3 tage über die zeit was kann ich tun damit es vorran geht und ich nicht wieder den Wehenbelastungstest machen muß wir bei meinem ersten Kind.

    Viele Grüsse
    Yatzi48


  • Re: Schwanger 3 tage über die Zeit


    Hallo yatzi48,
    es ist interessant zu wissen, dass der errechnete Geburtstermin nur eine ungefähre Angabe ist. Die 280 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel bis zur Geburt wurden als Mittelwert(!) errechnet. Alles im Rahmen von ca. zwei Wochen davor bis ca. zwei Wochen danach kann noch ganz normal sein.
    Wichtiger als die Zahl der Tage, die eine Schwangerschaft über den Termin geht ist, ob noch genügend Fruchtwasser da ist und ob die Versorgung weiterhin gut ist.
    Deshalb ist es heute üblich, die Entscheidung zur Geburtseinleitung individuell zu treffen. Länger als 14 Tage wird meistens jedoch nicht gewartet.

    „Das was das Kind gemacht hat, bringt es auch auf den Weg.“
    Sprich Geschlechtsverkehr sagt man eine geburtseinleitende Wirkung nach.
    Ansonsten könnte die Zubereitung eines Wehentees oder Himbeerblättertee helfen. Alternativ zu nennen ist noch die Akupunktur, z.B. Le 3, Di 4, MP 6.
    Sog. Wehencocktails sollten nur unter Aufsicht einer Hebamme eingenommen werden.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X