#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stinkender Schrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stinkender Schrank

    Liebe Frau Mittmann,

    ich mache mir große Sorgen um die Gesundheit unseres Kindes.

    Vor ca. 2 Monaten haben wir uns einen neuen Schrank gekauft, der von Anfang an sehr stark stechend roch. Obwohl wir ihn mehrfach ausgewischt haben, geht der Geruch nicht weg.

    Wir wohnen in einer WG und teilen uns derzeit ein Zimmer, weil ich aus beruflichen Gründen demnächst für einige Zeit in eine andere Stadt muss. In eben diesem Zimmer steht der Schrank, das heißt, wir müssen in dem Gestank schlafen. Die Fenster haben wir seit Tagen offen (der Geruch ist noch da, wenngleich schwach).

    Ich mache mir sehr große Sorgen, dass die Ausdünstungen des Schrankes dem Kind schaden könnten. Vielleicht könnten Sie mir mit einigen Informationen weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Lisalotta004


  • Re: Stinkender Schrank


    hallo

    manche möbel werden mit furchtbar stinkenden lacken und imprägnierungen behandelt.das bekommst du nie daraus und es ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch gesundheitsschädlich.RAUS DAMIT!

    alles gute Jade

    Kommentar


    • Re: Stinkender Schrank


      Hallo Lisalotta004,
      vielleicht fragen Sie beim Hersteller nach.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Stinkender Schrank


        Vielen Dank für deine Antwort. Wahrscheinlich ist es das Beste. (()

        Kommentar



        • Re: Stinkender Schrank


          Liebe Frau Mittmann,

          vielen Dank für Ihre Antwort.

          Der Hersteller hat mir versichert, das keine in Deutschland verbotenen Stoffe eingesetzt wurden. Was er verwendet hat, wollte er mir allerdings nicht verraten. Das halte ich für kein sonderlich gutes Zeichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X