ich bin jetzt in der 33/ 34 ssw und war gestern wieder einmal wie alle zwei wochen beim frauenarzt...
und sie meinte das der kleine schon sehr tief im becken liegt...
natürlich wie das immer so ist... fallen einem erst die ganzen fragen zu hause ein, die man hätte fragen können...
und ich frag mich jetzt einfach
ist das ein zeichen viell das der kleine schon früher kommt? (muttermund war noch geschlossen)
ich merke auch immer wieder den druck nach unten und vor allem hab ich auch öfters rückenschmerzen aber in dem unterem bereich des rückens...
sind das viell diese senkwehen?
dabei hab ich auch immer noch ne blasenentzündung, die immer noch nicht weg ist... meine frauenärztin hatte mir beim vorletzten termin schon antipiotika verschrieben aber das war eine einmalige einnahme in pulver form sprich zum auflösen...
hat dieses viell nicht angeschlagen?
oder liegt es einfach nur daran das ich zu wenig trinke...
und wie bekomme ich mehr flüssigkeit in mich hinein, den ich bin ma froh wenn ich auf ma grad 0,8l oder so komme... den wenn ich kein turst hab dann kann ich auch nichts trinken...
schadet diese blasenentzündung dem baby?
und vor allem wenn der kleine sich dann ma auf die blase legt dann fühlt sich das i-wie komisch an von wegen jeden moment würde es los gehen... ist das normal?
(und es gibt ein kräftiges ziehen in der scheide)
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
lg sonja
Kommentar