#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im oberschenkel

    nabend (8))


    ich habe seit heute nachmittag im rechten oberschenkel, sehr nahe scheide schmerzen und meine mumu fühlt sich an, als ob sie entzündet wäre...
    im sitzen merkt man es net, aber wenn ich aufstehe und dann auch laufe..
    ich habe mir heute abend schon ein körnerkissen drauf gepackt, gebracht hatte das aber auch noch nix.
    ich frag mich jetzt , ob das irgendwie durch ne falsche bewegung, zuviel bewegung oder durch was das kommen kann?!
    oder sind das anzeichen für ne wehenart? aber die würden ja net so permanent auftreten ..bin fast in der 38. ssw...
    kennt das jemand bzw hat es auch so schon gehabt?
    da mein wurm eh alles rechts macht..mit rippe kuscheln,rechts liegen etc wundert mich auch net, das ich rechts das problem auch nur jetzt habe mit oberschenkel ($))

    lg


  • Re: schmerzen im oberschenkel


    moin (8))

    frage hat sich eigentlich so gut wie erledigt, da es wohl senkwehen waren (|8))
    passt ja auch vom zeitpunkt her ganz gut..

    lg und ein schönes wochenende an alle ;

    Kommentar

    Lädt...
    X