#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Fruchtwasser :o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Fruchtwasser :o)

    Hallo,

    erstmal vielen Dank an alle, die mich so lieb beruhigt haben.

    Hatte gestern wieder einen Termin bei meiner FÄ und ich habe mich sowas von gefreut, alles wieder in Ordnung. Fruchtwassermenge absolut ok D
    Heute kam bei mir dann doch wieder eine Frage auf...
    Arbeiten soll ich noch nicht wieder. Wie besteht denn der Zusammenhang: Arbeit/Stress - zu wenig Fruchtwasser. Das würde mich schon interessieren!

    Vielen Dank!

    P.S.: Bin erst in der 20. SSW und werde dieses tolle Forum sicherlich noch oft mit Fragen bombardieren ;o)


  • Re: Nochmal Fruchtwasser :o)


    Hallo Junili,
    Stress sollte abgebaut werden, wenn es zu Auffälligkeiten einmal gekommen ist- direkter Zusammenhang oder nicht...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X