#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann macht sich eine ELSS bemerkbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann macht sich eine ELSS bemerkbar?

    Hallo Frau Mittmann,

    habe nochmal eine Frage...

    Ab wann ungefähr macht sich eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar?
    Ich meine, würden sich die Schmerzen und evtl. Blutungen eher innerhalb der ersten 6 Wochen zeigen, oder könnte es auch sein, das es erst viel später geschieht (wenn man nicht beim FA war und demnach auch noch keinen US gehabt hat)?

    Ich hoffe, ich habe die Frage einigermaßen verständlich formuliert...(8))

    Gruß
    Ute


  • Re: Ab wann macht sich eine ELSS bemerkbar?


    Hallo Ute,
    je nachdem wo sich die Eileiterschwangerschaft genau befindet, macht sie früher oder später Beschwerden.
    Auch noch nach der 6. SSW könnte eine ELSS noch in Erscheinung treten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X