#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermund offen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermund offen?

    Hallo!

    Ich hab vielleicht eine seltsame Frage, aber würd es gern mal wissen und mein Frauenarzt will ich das auch nicht so gern fragen.

    Allllsssooo...:
    Kann ich meinen Muttermund selbst tasten ob er offen ist? Ich bin in der 18 SSW.
    Wie fühlt sich das an?

    Danke


  • Re: Muttermund offen?


    also wenn der in der 18. ssw woche schon offen wäre, wäre das aber sehr bedenklich..
    zu dem ..wieso traust du dich sowas net die fa zu fragen ??
    du wirst aber auch jedes mal , wenn du termine hast vaginal untersucht und überprüft es auch (8))
    du solltest deine fa alles fragen können und dir sollte nix peinlich sein ()

    Kommentar


    • Re: Muttermund offen?


      Hallo SmileY,
      versuchen Sie's doch einfach mal. Auf Grund Ihrer mangelnden Erfahrung, wird es für Sie allerdings schwierig sein einen aussagekräftigen Befund zu erheben.


      Vielen Grüße

      Annette Mittmann

      Kommentar


      • @ Annette Mittmann


        Vielen Dank!
        Aber ich möchte gern mal wissen wie es sich anfühlt, der Mumu überhaupt. Läuft er längs oder quer in der Scheide? Kann es denn auch sein das er soweit zurück liegt das ich gar nicht mit dem Finger dran komm?

        In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon sehr früh Probleme damit.
        Sind jetzt erst umgezogen und hab noch nicht wirklich den Frauenarzt meines vertrauens gefunden ;-( ...

        LG

        Kommentar



        • Re: @ Annette Mittmann


          Hallo SmileY_,
          der Mumu ist ringförmig.
          Es fühlt sich ohne weitere Vergleiche einfach warm und weich an.
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X