#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorsorgeuntersuchung im krankenhaus möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorsorgeuntersuchung im krankenhaus möglich?

    guten morgen ihr lieben (8))

    ich habe das problem, daß meine fa ab nächsten donnerstag in den sommerurlaub geht und erst nach meinem entbindungstermin sogesehen wieder da ist..
    ich habe nächste woche montag noch einen termin bei ihr ( bin dann in der 38. ssw ) und soll danach dann, wenn nötig zur vertretung gehen..das will ich aber irgendwie net.. ich habe damals vor jahren schlechte psychische erfahrungen bei einer fa gemacht und war danach jahre lang nicht bei fa, daher auch die frage, ob man auch die letzten vorsorgeuntersuchungen, die notwendig sind , auch in der klinik machen kann , wo man entbindet !?
    habe am donnerstag in dieser klinik auch eine geburtsplanung ( weil der kleene ja so riesig ist ) und würde sonst auch da fragen.. aber ich wollte schon mal vorchecken, ob jemand das hier weiß bzw das auch so schon gemacht hat (8))

    lg


  • Re: vorsorgeuntersuchung im krankenhaus möglich?


    Hallo shuya,
    das ist nur mit Kassenzulassung möglich.
    Fragen Sie bei der Geburtsplanung einfach nach.
    Viele Grüße,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X