#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das sein?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein?!?

    Hallo,

    habe immer das Gefühl, das der Bauch über Nacht kleiner wird....
    Sooo viel Bauch (20. SSW) habe ich eh noch nicht und achte im Moment sowieso auf jede Kleinigkeit (
    Meine ich das vielleicht nur? Wie ist das bei Euch?

    Vielen Dank!


  • Re: Kann das sein?!?


    klar kann das sein, wenn Du es andersherum siehst, ist der Bauch einfach abends größer als morgens. Bei mir ist das zumindest so, wenn ich was gegessen habe, ist der Bauch schon deutlich größer (kann 3 cm im Umfang ausmachen!). Miss doch einfach mal den Umfang morgens und den Umfang abends (am besten auf dem Nabel, da hast Du einen guten Anhaltspunkt), Du wirst Dich wundern, wie sich das so verändert

    Kommentar


    • Re: Kann das sein?!?


      Hallo Junili,
      möglicherweise ist das so, aber die allgemeine Tendenz ist Zunahme des Bauchumfangs und das ist die Hauptsache.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X