#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo

    Am 8.8.09 habe ich meine Periode bekommen (hab da auch das letze mal die Pille Juliette genommen) habe jetzt seit 5 tagen ab und an ein Ziehen im Unterleib gestern hatte ich so eine art schmierblutung wieder mit ziehen und druck im Bauch.Die blutung ist jetzt auch wieder vorbei und es waren auch nur ein paar tropfen. Da ich versuche Schwanger zu werden mache ich mir schon ein paar kleine hoffnungen.
    ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen?

    seit ein paar stunden kommt auch ab und an ein ziehen im rücken...

    was könnte das sein?

    lg sonnenschein


  • Re: Ziehen im Unterleib


    ein test kannst schon machen.nimm den morgen urin,der hat mehr hormone.

    es kann ein zeichen einer ss sein,aber auch weil du die pille nun nicht mehr nimmst...

    mit ein test weiß du mehr.

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib


      Hallo Sonnenschein(8))

      Bei mir hat es ziemlich sofort nach dem Absetzen der Pille geklappt ()))
      Also drück ich Dir die Daumen, daß es bei Dir auch geklappt hat(8))

      L.G. MM

      Kommentar

      Lädt...
      X