#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das ein positiver Test???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das ein positiver Test???

    Bin seit drei Tagen überfällig und fühle mich schon seit ca. 10 Tagen sehr schwanger (ist meine zweite, daher kenne ich die Anzeichen...) Jetzt habe ich heute nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht und mit sehr viel gutem Willen kann man einen leichten Schatten im Testfeld erkennen - kann ich das als positiven Test werten?

    Diese Ungewissheit macht mich langsam wahnsinnig... Bitte daher rasche Antwort!


  • Re: Ist das ein positiver Test???


    Hallo krümel02,
    Sie sollten den Test in einigen Tagen mit Morgenurin wiederholen.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X