habe eine wichtige Frage.
Ich war vor 6 Wochen ziemlich krank und musste Schmerzmittel ohne ende nehmen. Unter anderem auch Carbamazepin, was Einfluss auf die Pille hat.
Da ich irgendwann Panikatacken hatte durch die ganzen Tabletten, hab ich die Pilleneinnahme abgebrochen.
4 hätte ich jedoch noch nehmen müssen. Ca. 1-2 Tage später kam meine Menstruation. Also so am 31.07. oder 01.08., das weiss ich nicht mehr genau.
Ich hatte jedoch jetzt 3x Sex mit meinem Freund (coitus interruptus). Ich weiss, dass ist keine schlaue Verhütungsmethode, aber nun mach ich mir Gedanken ob ich evtl. schwanger bin.
Ich habe sonst immer einen punkt genauen Zyklus, sogar ohne Pille auch. Jetzt ist heute bereits der 31.08. und ich habe meine Periode immernoch nicht. Normal hätte ich sie dann so um den 29.08. rum bekommen müssen oder nicht?
Ich hab gestern abend starke Unterleibschmerzen gehabt, die dann aber wieder weggingen. Häufig Wasserlassen muss ich allerdings auch . Meine Frage ist jetzt, kann es möglich sein das ich schwanger bin? Wann wäre ein SS Test möglich? Und was sind typische Anzeichen für eine SS?
Wäre dankbar für Antworten
Lg Kewo85
Kommentar