meine Sorgen gehen weiter...ich war am Montag beim Arzt und heute sollte ich wieder zur Kontrolle. Eigentlich war sowieso ein Screening geplant, aber irgendwie passte es dann doch nicht wirklich und sie hat dieses Screening nur anstandshalber gemacht, weil mein Mann dabei war.
Anscheinend ist das Baby nicht groß genug für diese Woche und sie fragte mich, ob ich mich vielleicht verrechnet hätte...
Dazu muß ich sagen, daß sie grundsätzlich immer andere (kleinere) Maße mißt, als z.B. ein Arzt in Vertretung, bei dem ich war, wegen starker Schmerzen und einmal wegen unklarer Blutungen.
Das alles hat mich zwar ein bischen ängstlich gemacht, weil es ja wichtig ist, daß das Baby wächst, aber was mir mehr Sorgen bereitet ist, daß ich von Montag bis heute (Freitag) 800g abgenommen habe.
Ich esse (eigentlich schon immer) sehr gut und grundsätzlich das, auf was ich Appetit habe und das tat mir immer gut.
Muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen???
Ich soll mich schonen und das tue ich auch, so gut es geht, aber ich habe bereits drei Kinder, die auch ein bischen Zeit mit mir verbringen wollen, wenn sie aus der Schule oder dem Kindergarten kommen.
Aber meine Süßen passen schon arg auf mich auf ()))
Soll ich jetzt einfach Kalorienreicher essen oder wie gehe ich vor?
Ich habe insgesamt auch erst gut 3 Kg zugenommen, was ich eigentlich toll fand, denn bei den letzten Schwangerschaften habe ich 20Kg zugenommen.
Und habe auch nicht bewußt mehr gegessen als vorher(|8)). Aber es fing auch immer harmlos an und steigerte sich dann ganz radikal.
Muß ich mir jetzt also Sorgen machen und was kann ich tun, um das Baby wachsen und mich zunehmen zu lassen?
Hat irgendwer Tipps für mich, bitte?
Vielen Dank
Kommentar