#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung evtl. Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung evtl. Schwanger

    Hallo,
    mein Freund und ich sind im 3 ÜZ meine Mens bekomme ich immer zwischen 28-30 Tage heute ist der 32 Tag und nun habe ich ein wenig Blutungen aber keine Schmerzen, wie sonst , seit ein Jahr nehme ich die Pille nicht mehr seither habe ich immer meine Mens mit ertragbaren Schmerzen (es tut schon weh). Aber heute habe ich keine Schmerzen und mir ist seit 4 Tagen schlecht - flau im Bauch am S.Ausgang sehe ich das sie stark erötet ist sieht aus wie gut durchblutet- war mir sonst nie so aufgefallen. Besteht Chance auf eine SS? Mit dem Test würde ich aber bis Montag warten evt. kommt die Mens ja noch wie sonst :-(
    DANKE für Ihre Anwort
    letzter Mens Tag war der 28.08.09 (7 Tage lang)


  • Re: leichte Blutung evtl. Schwanger


    [quote anett83]Hallo,
    mein Freund und ich sind im 3 ÜZ meine Mens bekomme ich immer zwischen 28-30 Tage heute ist der 32 Tag und nun habe ich ein wenig Blutungen aber keine Schmerzen, wie sonst , seit ein Jahr nehme ich die Pille nicht mehr seither habe ich immer meine Mens mit ertragbaren Schmerzen (es tut schon weh). Aber heute habe ich keine Schmerzen und mir ist seit 4 Tagen schlecht - flau im Bauch am S.Ausgang sehe ich das sie stark erötet ist sieht aus wie gut durchblutet- war mir sonst nie so aufgefallen. Besteht Chance auf eine SS? Mit dem Test würde ich aber bis Montag warten evt. kommt die Mens ja noch wie sonst :-(
    DANKE für Ihre Anwort
    letzter Mens Tag war der 28.07.09 (7 Tage lang)[/quote]

    Kommentar


    • Re: leichte Blutung evtl. Schwanger


      guten morgen ;

      möglich ist alles..einfach mal im internet sich einen eisprungberechnungkalender raussuchen, genaue daten eintragen - soweit wie möglich - und gucken ob man da sich was zu schulden hat kommen lassen ()
      da du einen frühtest schon 12-14 tage nach empfängnis machen kannst, auch wenn ein negativtest nicht immer direkt negativ bedeutet - solltest du vielleicht doch heute dir noch einen in der apotheke holen gehen (8))
      denke mal, ein wochenende in so einer situation und deinem gemütszustand kann sehr lang werden ()
      montag kannst du dann immer noch weiterschauen..ggf auch dann mal die frauenärtzin anrufen und einen termin ausmachen.

      lg

      Kommentar


      • Re: leichte Blutung evtl. Schwanger


        wir haben in der Fruchtbaren Zeit aller 2 T geherzelt, wäre schon schön, momentan habe ich auch noch keine Blutung weiter, Ziepen oder so tut es im Bauch auch nicht.... warte bis Montag sonst hab ich noch 5 Euro aus dem Fenster geschmissen die nicht sein sollten ....

        Kommentar



        • Re: leichte Blutung evtl. Schwanger


          na wenn das so ist ()
          dann drück ich mal für montag die däumchen , das du ein für dich passendes ergebnis herausbekommst..
          kannst ja mal berichten (8))

          schönes wochenende

          Kommentar

          Lädt...
          X