#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsdiabets

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsdiabets

    Hallo,

    habe seid einiger zeit Oberbauchbescherden Müdigkeit Abgeschlagenheit Blähungen zwischendurch Durchfall
    druck Gefühl bei leerem Magen nach den essen geht es erst wieder diese
    Syntome kommen mir alle bekannt vor da ich schon öfter an einer helicobacterinfektion erkrankt bin oder es war ne Magenschleimhautentzündung.
    Habe dem ganzen in der letzten zeit nicht soviel bedeutung geschenkt und es unter
    schwangerschaftsbeschwerden abgehakt.

    Nun bin ich in der 15 ssw und die beschwerden werden immer schlimmer
    kann fast nichts essen Fettiges schon garnicht danach bricht der kreislauf zusammen und ich bekomme übeste Bauchschmerzen und durchfall usw.

    War heute Morgen beim Zuckertest auf der Überweisung steht pathol.OGT BZ 190mg% 1 Stunde nach 50g.Glucose.

    Nun soll ich am Montag ins Krankenhaus zum langzeitzuckerstest mich beunruiht das alles sehr können meine Syntome damit zusammenhängen?

    Besteht irgendeine Gefahr für das Kind? Für mich?

    Sollte ich nochmals zusätzlich einen Termin beim Internisten geben lassen zur Abklärung
    zb. Helicobacter infektion oder Gastritis im krankenhaus machen die ja nur das was auf der Überweisung steht also schema F und ich habe angst um mich und um das Kind.

    LG Marion

Lädt...
X