#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine zytomegalie-antikörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine zytomegalie-antikörper

    hallo fr .dr. mittmann,
    jetzt hab ich den salat. nachdem meine fä am mo. den antikörpertest gemacht hat (den ja eigentlich der betriebsarzt vornehmen und der arbeitgeber zahlen muß) stellte sich heraus, daß ich ausgerechnet gegen zytomegalie keine antikörper hab. und das bei einem job, bei dem ich regelmäßig irgendwelchen kindern den hintern (pardon) auswische. die kinder sind geistig behindert und in der ersten klasse, das erreger wird v.a. durch kleinkinder übertragen, aber jetzt mach ich mir total sorgen, daß ich mich infiziert hab. gott sei dank hab ich jetzt urlaub (schon 1 1/2 wochen und noch 2 1/2 wochen), aber es macht mich echt grad voll fertig. ich hab mich gerade mal im netz kundig gemacht, und das trägt nicht direkt zu meiner beruhigung bei. ich bin in der 10. woche schwanger. natürlich trage ich handschuhe bei der arbeit auf den toiletten, aber wer weiß wo die kinder ihre finger den rest der zeit haben.
    ziemlich aufgelöst, heduda

Lädt...
X