#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angstzustände?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angstzustände?

    Hallo hab eine sehr wichtige frage............
    Ich habe auf einmal das gefühl ich koche über mir wird heiß und ich habe das bedürfnis auf toilette zu gehen weiß aber nicht warum ? bin nun 17.+2 ssw und ich habe diese symptome vor meiner regel immer gehabt da sagte der artzt zu mir Starke PmS glaube ich heißt es wollte mir agnus sanol verschreiben aber das war mir zu teuer und einen monat später war ich Schwanger ! aber nun bin ich doch schwanger was ist das habe ich doch angstzustände ?
    anfang der schwangerschaft hab ich das gefühl auch gehabt mach ich mir einfach zu viele gedanken ich weiß nicht wen ich fragen soll ???
    wo muß ich das abklären lassen und wenn es angstzustände sind was mach ich dann dagegen ?
    vielen lieben dank ich hoffe ich habe es nicht so kaotisch geschrieben und sie verstehen mich ????
    Lg


  • Re: Angstzustände?


    hallo (8))

    kannst du mal so beschreiben, was dich so beängstigt in der schwangerschaft?
    sind das die körperlichen veränderungen, die zukünftigen verantwortungstechnischen dinge?
    natürlich ist eine schwangerschaft ein großer neuer abschnitt im leben..aber das heißt ja nicht, daß es nur negative dinge mit sich bringen muss sondern auch was wunderschönes sein kann (8))
    hast du keinen partner, mit dem du darüber in ruhe mal reden kannst - der dir zur seite steht, dich auffängt, wenn du dich so "allein" fühlst? oder deine familie?
    ich denke nicht, daß tabletten allein immer das problem lösen können...wichtig ist auch, daß du darüber reden kannst und deine ängste und sorgen geklärt werden.
    hast du mal drüber sonst nachgedacht in eine therapie zu gehen bzw dich mal therapeutisch beraten zu lassen ? es ist ja nix schlimmes, und keiner wird dich beißen ()
    wichtig ist nur, daß du es nicht in dich hineinfrisst und es dich innerlich kaputt macht.
    es tut weder dir noch deinem würmchen gut .
    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Angstzustände?


      Hallo,

      ich kann dich gut verstehen.
      Hatte früher schon (als mein Opa gestorben ist) solche zustände.
      Konnte man mit Medis gut behandeln.

      Nun bin ich schwanger und ich freue mich aber es geht mir immer öfter besch... (obwohl viel sagen in der ss gänge es ihnen gut wie nie).

      Ich habe Angst durch das was ich tue meinem Kind zu schaden.
      Habe das Gefühl keine Luft zu bekommen, Schwindel etc.pp.
      Ich weiß das diese Sorgen meinem Kind nicht gut tun aber abstellen geht einfach nicht.
      Ich möchte dir damit sagen, du bist nicht allein.
      Laut dem einen Arzt gibt es Homöopatika, aber ich möchte nichts nehmen.

      Vielleicht fragst du mal deinen Gyn?
      Es gibt auch Therapien wenn es wirklich behandlungsbedürftig ist oder werden sollte aber bis du da einen Platz bekommst ist das Kind wahrscheinlich da.

      Hattest du das vorher denn schonmal?

      LG
      Dani

      Kommentar


      • Re: Angstzustände?


        Hallo 2006mausimaus,
        Sie sollten nochmals mit Ihrem FA über die Beschwerden sprechen. Bei Anzeichen von Angstzuständen sollte dieser Ihnen auf Anfrage Beratungsstellen in Ihrere Region nennen können.

        Viele Grüße

        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X