#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abtreibung

    ist es möglich mit 17 jahren ohne das wissen der eltern abzutreiben?
    und ist es bei jedem FA möglich mit diesen medikamenten abzutreiben?


  • Re: abtreibung


    hey

    also nach meinem wissen ist es nicht erlaubt ohne das wissen der eltern abzutreiben mit 17jahren, da du noch nicht voll jährig bist und ich mein auch das deine eltern die verantwortung auch schon jetzt für den wurm haben... halt weil du noch nciht voll jährig bist...und wenn die ärzte es trotzdem machen würden,würden die ich strafbar machen...

    ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen...

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: abtreibung


      Hallo,

      weißt Du, eigentlich fände ich es gegenüber den schwangeren Frauen hier rücksichtsvoller, Du würdest Deine Frage im Gyn.-Forum stellen.

      Leider kann ich den Beitrag von hier nicht verschieben, da es nicht "mein" Forum ist - das geht immer nur in eine Richtung.
      Aber vielleicht magst Du mit Deiner Frage zu uns rüberkommen?

      Vielleicht können Dir da auch andere Frauen von ihren Erfahrungen berichten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X