#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut und eiweiß im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut und eiweiß im urin

    hallo


    ich hab ma wieder eine frage und zwar... war ich gestern beim frauenarzt und die hat fest gestellt das ich blut und eiweiß im urin habe, doch sie meinte das es nicht so schlimm wäre...

    kann ich darauf vertrauen oder nicht?

    woher kann das kommen?

    dabei war das ctg völlig in ordnung und der muttermund Rb/ 3 (was bedeutet dies)


    bitte um antwort...und danke schon mal


    lg sonja


  • Re: blut und eiweiß im urin


    übrings bevor die frage kommt in welcher woche ich bin , bin ich in der 29 ssw laut meiner ärztin und von dem anderen arzt halt ne woche weiter aber naja....

    hab grad gelesen das es davon kommen kann das die nieren nicht richtig arbeiten dann

    stimmt das???

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: blut und eiweiß im urin


      hallöle ()

      also eiweiss im urin hatte ich jetzt die letzten 2 male auch..da wurde mir gesagt, daß ich mehr trinken müsste..aber es kann natürlich auch auf anders hinweisen gerade mit kombination mit blut ?!
      wat soll ich dir denn mal sagen, ausser das ich bei dir langsam denken würde, du solltest mal deine fa wechseln ()
      wenn irgendwas damit net stimmen würde, müsste deine fa dir das ja auch mal sagen...bzw dich darauf behandeln..so würde ich bei einer kompeten fa davon ausgehen, das alles in orndung ist..

      du armes hascherl..

      Kommentar

      Lädt...
      X