#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringendender Expertenrat notwendig !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringendender Expertenrat notwendig !!!!

    Ich bin in der 22.Woche schwanger und habe einen 3,5 jährigen Sohn. Mein Mann hat mich vor 2 Wochen verlassen womit ich einfach nicht klar komme. Ich habe depressionen, kann nichts mehr essen und ich kann nicht mehr schlafen. Ich weiß das das nicht gut für das Baby ist, aber auch wenn ich es versuche es geht einfach nicht.
    Welche Auswirkungen kann das für meinen Kleinen haben?


  • Re: Dringendender Expertenrat notwendig !!!!


    HALLO PEGGY

    BIN ZWAR KEIN EXPERTE; ABER ES IST BESTIMMT NICHT GUT FÜR DEIN BABY NICHTS ZU ESSEN ZU BEKOMMEN:

    BITTE RUF DEINE GYN: AN WENDE DICH AN DEINE fAMILIE; ODER FAHR INS KRANKENHAUS

    BIN GLEICH WIEDER DA

    Kommentar


    • Re: Dringendender Expertenrat notwendig !!!!


      14 Tage hast du nichts mehr zu dir genommen.


      also bei meiner Trennung 2003 (1.Ehe) habe ich innerhalb von 2Wochen 7 Kilo abgenommen.

      So und jetzt stell dir bitte dein Baby im Bauch vor. Von was ,soll es sich noch ernähren.?

      Anstatt noch auf weitere Antworten zu warten,würde ich schnells möglich zum Krankenhaus fahren,wenn du das Kind noch willst.

      Hoffe es ist alles gut und Wohlauf!!

      Das mit der Trennung tut mir sehr leid,aber denke bitte an deine Kinder und schöpfe Mut.

      Mensch mach kein Scheiss

      nena

      Kommentar


      • Re: Dringendender Expertenrat notwendig !!!!


        hallo,

        du solltest jetzt in erster linie erstmal an dein kind denken, anstatt an den mann, der dich verlassen hat. ein mann, der dich in deinem zustand verlässt ist ein egoist und hat es auch nicht verdient, daß du noch einen weitern gedanken an ihn verschwendest.
        einen mann findest du immer wieder, aber willst du riskieren, dein ungeborenes kind zu verlieren?
        wie hart es auch klingt, du bist nicht die erste und letzte, die verlassen wird von einem mann !
        ich kann dir nur sagen, daß du deinem kind sicherlich keinen gefallen damit tust, nicht nur nahrungstechnisch , sondern auch mit deinem gemütszustand..denn das bekommt der wurm auch mit.
        sicherlich wirst du irgendwas schon essenstechnisch zu dir nehmen..und ich kann dir auch nur raten, daß du jetzt mal anfängst, deinen arsch wieder hochzurappeln , um dich aufs kind zu konzentrieren.
        ich denke nämlich auch nicht, daß du riskieren möchtest, das dein kind durch deine "lebensweise" jetzt folgeschäden mit sich trägt.
        du wirst über die trennung hinweg kommen ! dein würmchen wird dir die kraft dazu geben..denn denke einfach mal daran, daß es dich nicht verlassen wird.
        es wird dich lieben und dir die wärme und die geborgenheit geben, die du jetzt vielleicht vermisst.
        und wenn du nicht allein damit klar kommst, suche dir jemanden zum reden!
        eine gute freundin, familie etc..

        lass dich lieb drücken und fang an, an dein kleines würmchen zu denken (8))

        Kommentar



        • Re: Dringendender Expertenrat notwendig !!!!


          Hallo Peggy2204,
          Sie sollten möglichst bald Ihren FA aufsuchen, um psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sie sollten wissen: Ihr Kind wird vorrangig mit Nährstoffen versorgt und eine Mangelerscheinung wird sich zunächst bei Ihnen zeigen.

          Viele Grüße

          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X