Ich bin in der 22.Woche schwanger und habe einen 3,5 jährigen Sohn. Mein Mann hat mich vor 2 Wochen verlassen womit ich einfach nicht klar komme. Ich habe depressionen, kann nichts mehr essen und ich kann nicht mehr schlafen. Ich weiß das das nicht gut für das Baby ist, aber auch wenn ich es versuche es geht einfach nicht.
Welche Auswirkungen kann das für meinen Kleinen haben?
du solltest jetzt in erster linie erstmal an dein kind denken, anstatt an den mann, der dich verlassen hat. ein mann, der dich in deinem zustand verlässt ist ein egoist und hat es auch nicht verdient, daß du noch einen weitern gedanken an ihn verschwendest.
einen mann findest du immer wieder, aber willst du riskieren, dein ungeborenes kind zu verlieren?
wie hart es auch klingt, du bist nicht die erste und letzte, die verlassen wird von einem mann !
ich kann dir nur sagen, daß du deinem kind sicherlich keinen gefallen damit tust, nicht nur nahrungstechnisch , sondern auch mit deinem gemütszustand..denn das bekommt der wurm auch mit.
sicherlich wirst du irgendwas schon essenstechnisch zu dir nehmen..und ich kann dir auch nur raten, daß du jetzt mal anfängst, deinen arsch wieder hochzurappeln , um dich aufs kind zu konzentrieren.
ich denke nämlich auch nicht, daß du riskieren möchtest, das dein kind durch deine "lebensweise" jetzt folgeschäden mit sich trägt.
du wirst über die trennung hinweg kommen ! dein würmchen wird dir die kraft dazu geben..denn denke einfach mal daran, daß es dich nicht verlassen wird.
es wird dich lieben und dir die wärme und die geborgenheit geben, die du jetzt vielleicht vermisst.
und wenn du nicht allein damit klar kommst, suche dir jemanden zum reden!
eine gute freundin, familie etc..
lass dich lieb drücken und fang an, an dein kleines würmchen zu denken (8))
Hallo Peggy2204,
Sie sollten möglichst bald Ihren FA aufsuchen, um psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sie sollten wissen: Ihr Kind wird vorrangig mit Nährstoffen versorgt und eine Mangelerscheinung wird sich zunächst bei Ihnen zeigen.
Kommentar