#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellung

    Hallo,

    ich habe eine ungewöhnliche Frage.
    Bin in der 29.ssw und haben ausnahmsweise mal die Missionarsstellung probiert.
    Am anfang ging es dann wurde der druck doch unangenehm.
    KAnn das dem Kind schaden?
    Habe eine VW Plazenta kann da was passieren sie sich ablösene tc?

    Vielen dank


  • Re: Stellung


    hallo (8))



    ich denke einfach nur, wenns schädlich fürs kind gewesen wäre, hättest du das gemerkt ...
    und ich denke mal, das es jetzt auch das erste und letzte mal noch in der stellung war was ? ()
    also ich hätte zu der zeit schon gar net mehr an so ne stellung denken können mit meiner kugel (|8))
    wenn du ganz sicher gehen willst, ruf am montag deinen fa an bzw mache einen termin..
    ich denke mal, mit vw plazenta ist die plazenta preavia gemeint oder?

    lg

    Kommentar


    • Re: Stellung


      Hallo Dani77ha,
      prinzipiell kann dies dem Kind nicht schaden, wenn man auch beim GV auch auf das eigene Wohlbefinden achtet. Bei anderen bestehenden Risikofaktoren für eine Frühgeburtlichkeit oder einer vaginalen Blutung sollte man allerdings vorsichtig sein und lieber nochmals den FA befragen.

      Viele Grüße

      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X