#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik!!

    Ich hab totale Panik! Könnte ich schwanger sein??

    Folgende Situation:

    27. - 29./30.07. Antibiotika mit Wechselwirkung (Angina)
    zugleich Pille bis 05.08.

    05.08. - 09.08 Pillenpause

    09.08. Pillenanfang .. Ein paar Stunden nach Einnahme Sex

    ab 10.08. Antibiotiker ohne Wechselwirkung (Blasenentzündung) und halt wieder Pille seit 09.08.

    kann ich da jetzt schwanger geworden sein??

    Weil ich nicht 7 tage / 14 Tage pille nahm???

    Ich weiß es war dumm und ich weiß selbst nicht warum ich die pille nicht durchnahm ich dachte mir einfach nach der Blutung ist alles wieder ok.. normal weiß ich sowas!
    Ich bin total verzweifelt!
    Ich kann den Test erst in 2 Wochen machen.. und jeden Tag denk ich noch mehr drüber nach / mach mich verrückt, bilde mir schon Unterleibsziehen usw. ein!

    Der Sex .. er ist nicht gekommen.. ich weiß Lusttropfen.. aber da ist die Chance doch gleich geringer oder? Und vl hat das Antibiotiker gar keine Wechselwirkung gehabt und sie haben es nur als vorsicht geschrieben (es kann sein - muss nicht) und könnte es nicht auch sein dass die eine Pille nicht auch schon geholfen hat?

    Kann mich bitte wer beruhigen??

Lädt...
X