#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schweinegrippe und schwangerschaft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweinegrippe und schwangerschaft...

    Hallo!

    mein partner und ich planen ein geschwisterchen für unseren sohn.
    sicher ist einiges nur panikmache, was die schwinegrippe betrifft, aber ich habe so oft gehört dass schwangere zu den besonders gefärdeten personen gehören und die impfungen nicht genug getestet sind um sie bedenkenlos für schwangere frei zu geben.
    und in dem kindergarten in dem ich den spielkreis leite (sind zZ zum glück ferien) gab es einen schweinegrippefall, also ist nicht alles weit weg und nur in den nachrichten...

    ich verhüte mit persona und könnte so schon ziemlich gezielt schwanger werden (hoffe ich zumindest, wenn alles klappt, wie es soll) nun habe ich ein bisschen angst und frage mich ob wir lieber noch warten sollten...????

    meinem sohn (jetzt 16 monate) und mir geht es sehr gut
    hab mich ja schon in der 1. schwangerschaft oft hier rum getrieben... mal sehen ob ich bald wieder öfter hier online bin *g

    lg
    Sybill


  • Re: schweinegrippe und schwangerschaft...


    Hallo Sybill,
    da Sie eine Schwangerschaft planen, sollten Sie bezüglich der Impfung Ihren HA aufsuchen und von der Familienplanung berichten. Wenn Sie noch nicht schwanger sind- aber eine Impfung sinnvoll erscheint- dann lieber vor Eintritt! Aber wegen der Schweine-Grippe die Familienplanung hinten anzustellen würde ich nicht raten.
    Ich halte die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X