#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit, erbrechen... durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit, erbrechen... durchfall

    hallo

    hat jemand vielleicht einen rat für mich???

    mich plagen seit dem wochenende starke übelkeit , erhöhte temperatur ,so das ich mich oft übergeben muss, hinzu kommt das ich seit wochen starken reizhusten habe der einfach nicht besser wird, ich war auch schon beim arzt nur mir wurde gesagt ich soll mich wenn erstmal mit tee zwieback etc über wasser halten.
    aber leider hilft nix und ich fühle mich total besch... schlapp (8|)
    und selber irgendwelche medis nehmen das mache ich net!


    lg nina


  • Re: übelkeit, erbrechen... durchfall


    guten morgen..

    um 8 uhr arzt anrufen und neuen termin ausmachen... (8)) .
    wenn es net besser ist / wird, dann wird er schon genauer gucken und dich nicht nur auf wasser und zwiback "setzen".
    mir hat, als ich durchfall zb hatte, babykost - sprich gestampfte möhren und kartoffeln geholfen (8))
    wenn du schwanger bist..wovon du nix schreibst..solltest du eh, was medikamente angeht, höchste vorsicht walten lassen, weil nicht alles erlaubt ist.
    gute besserung

    Kommentar


    • Re: übelkeit, erbrechen... durchfall


      Hallo nina,
      ein erneuter Arztbesuch wäre ratsam und in jedem Fall die Trinkmenge erhöhen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: übelkeit, erbrechen... durchfall


        danke

        Kommentar


        Lädt...
        X