#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vielleicht schwanger?

hallo
    und zwar haben mein mann und ich am 6.8.2009 unverhüteten geschlechtsverkehr
    und am samstag den 8.8.2009 also gestern sollte ich eigentlich meine periode bekommen die hab ich bis heute nicht.
    kann man so kurz vor der periode noch schwanger werden??

lg diana

• Re: vielleicht schwanger?

hallo

ich halte das für eher unwahrscheinlich denn deine fruchtbaren tage sind ca 14 tage vor deiner zu erwartenden mens....
    die mens kann sich schon mal um ein paar tage verschieben.
    liebe grüße Jade

Kommentar

guten morgen ,

wie mama4 sagte, eine mens kann sich schon mal aus verschiedensten gründen verschieben, allein durch die blöden wetterumschwünge die letzte zeit, oder zb durch tabletteneinnahme etc..
      wenn sie ne woche überfällig ist, würde ich dir raten, den fa mal zur sicherheit anzurufen und nen termin zu vereinbaren langsam..aber jetzt schon panik schieben ist net wirklich nötig ()

lg

Kommentar

danke für eure antworten
        aber das ding ist bei mir ich nehme keine tabletten und mit dem wetter hat das auch nichts zu tun
        ich habe meine periode immer pünktlich bekommen
        ob ich streß hatte oder was anderes sie kam immer pünktlich

Kommentar

tja dann bleibt wohl nur mal ein fa - besuch oder du kaufst dir erstmal einen schwangerschaftstest ()
          obwohl ein negativer test auch nicht immer 100 % ausagekräftig ist ...
          du hast die qual der wahl ()

lg

Kommentar

danke für deine antwort
            also nen test habe ich schon gemacht heute und der war halt negativ
            werde bis ende der woche nochmal abwarten und wenn meine periode immer noch nicht da ist gehe ich zum fa

Kommentar

Lädt...
            X