#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz leichte blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz leichte blutung

    hallo frau mittmann,
    sowas passiert natürlich dann, wenn meine fä im urlaub ist:
    heute morgen war in meinem slip ein rosa fleck. ich bin ziemlich erschrocken. im laufe der nächsten halben stunde kam dann ganz leicht und dünnflüsig hellbraun. seitdemwird es zwar weniger, bin aber trotzdem beunruhigt.
    ich war in meinem kiwu-zetrum zum hormonstatus, gehe heute auch nicht arbeiten.
    meine hormonwerte sind alle in ordnung, habe sowieso utrogest und gynokadin zur unterstützung, nehme auch l-thyroxin für die schilddüse und folsäure. morgen soll ich zum ultraschall, damit nichts übersehen wird.
    was könnte meinen ausfluß verursachen? ich mach mir große sorgen.
    muß ich mit einem abgang rechnen?
    ich werde morgen auch nicht arbeiten gehen, da ich im moment feriendienst schiebe, und das bedeutet überstunden. mit einer ganzen gruppe voller autisten kein spaß. abends bin ich diese woche immer ganz extrem k.o.
    mir steht noch die nächste woche feriendienst bevor, wäre es besser, mich krankschreiben zu lassen?
    ziemlich besorgt;
    heduda


  • Re: ganz leichte blutung


    also, es ist alles ok. puh, bin echt sehr froh.
    sorry fürs durcheinanderwirbeln hier. aber ich bin das erste mal schwanger und es ist alles total neu und unbekant und aufregend. und dann ist man so unsicher, wenn sowas ist und man nur arten kann auf ergebnisse vom blut. auch echt blöd, daß meine fä grad im urlaub ist, noch bis 24. nicht, daß ich es ihr nicht gönnen würd...
    naja, alles zurück, auf jeden fall. schönen abend noch.
    lg, heduda

    Kommentar


    • Re: ganz leichte blutung


      Hallo Heduda,

      das freut mich sehr für dich! Warst du denn bei ner Vertretung oder im Krankenhaus?

      Aber Hauptsache, alles i. O.

      Lg
      Tessa

      Kommentar


      • Re: ganz leichte blutung


        ich war in meinem kiwu-zentrum.
        ja, wir sind auch froh. sind ganz schön erschrocken.

        Kommentar


        Lädt...
        X