#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehenfördernd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehenfördernd

    Hallo,

    ich bin in der 40. ssw und kann es langsam nicht mehr erwarten bis mein baby kommt, wollte fragen was so alles wehenfördernd ist und ob es auch nicht schädlich ist??!!

    danke


  • Re: wehenfördernd


    sex ? ()

    Kommentar


    • Re: wehenfördernd


      hallo babyk
      da hat shuya recht allerdings ist es wohl mehr das sperma das wehenfördert sein kann.
      ich bin der meinung man sollte dem würmchen ruhig die zeit lassen die es braucht.es kommt wenn es soweit ist und das ist auch gut so.hab noch einwenig geduld und denk immer dran-es ist das beste für dein baby.tank noch ordentlich kraft für die geburt und ruh dich aus.
      alles gute für euch.LG Jade

      auch gaaaaanz liebe grüße an sabine und würmchen

      Kommentar


      • Re: wehenfördernd


        ()))

        wir gehen jetzt lecker futtern zu muttern ()
        wünsch dir noch nen schönen sonntagabend ...
        und trotzdem ist sex schön mit oder ohne s... (|8))

        lg

        Kommentar



        • Re: wehenfördernd


          TÖRLICH!!!!!!!!!()

          Kommentar


          • Re: wehenfördernd


            Hallo babyk,
            falls Sie Magnesium einnehmen, sollten Sie es absetzten. Die körperliche Schonung ebenfalls vernachlässigen. Den Bauch ordentlich ölen und cremen, da dies ebenfalls wehenförderlich ist. Der Tipp mit dem GV gehört allerdings zu den erfolgsversprecherenden Methoden, falls es Ihnen noch angenehm erscheint. Wehencocktails sollten nur unter Aufsicht einer Hebamme oder in der Klinik unter Kontrolle eingesetzt werden.
            Ihnen eine rasche und sanfte Geburt,
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: wehenfördernd


              Ich habe auch mal gehört, dass ein warmer Bad auch wehenfördernd ist, stimmt das?

              Kommentar



              • Re: wehenfördernd


                hallo, also wenn das baby nicht schon da ist, kannst du versuchen:
                treppensteigen, auch rueckwaerts,
                sex,
                warmes bad (wenn wehen da sind, kann man im warmen bad erkennen, ob es "richtige" wehen sind oder nicht. geburtswehen werden im warmen wasser normalerweise staerker, waehren sich uebungswehen eher entspannen und weniger werden)
                stimulation der brustwarzen
                wehencocktail
                viel spazieren gehen,
                ananas essen bzw saft trinken und lakritz essen (hab ich von meiner oma)

                bei mir hat alles leider nichts gebracht, beide geburten wurden eingeleitet.

                alles gute,
                michim

                Kommentar


                • Re: wehenfördernd


                  danke für die tipps michim, wie wird so eine einleitung durchgeführt, ich habe mal gehört es soll schmerzhaft sein, stimmt das???

                  Kommentar


                  • Re: wehenfördernd


                    hallo,

                    also bei mir wurde die erste geburt mit gel eingeleitet bei 40+5 wegen einem nierenstau den ich hatte. 2 mal wurde gel gelegt (an den muttermund), dann gings los.
                    die 2. geburt wurde bei 41+0 mit tabletten eingeleitet (die mussten geschluckt werden), ebenfalls nach der 2. tablette haben sich schoene wehen eingestellt.
                    klar waren die geburten schmerzhaft (hatte ja auch keine schmerzmittel oder pda) aber es war auszuhalten. ich habe ja noch keine geburt ohne einleitung erlebt, kann es also nicht so recht beurteilen. die erste geburt hat ab einsetzen der wehen bis ich mein baby in den armen hielt 11 stunden gedauert, die zweite 3 stunden.

                    alles gute,
                    michim

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X