#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)

    Hallo zusammen!

    Bin in der 39. SSW und hatte heute nen FÄ Termin.
    Das CTG heute war gelinde gesagt ne mittlere Katastrophe.
    Meinem Kleinen geht es ansich gut aber das CTG scheint er zu hassen wie die Pest.
    Im Sitzen funktioniert es eh nicht, weil er sitzen generell nicht so gerne mag!
    Hab das CTG dann in Rückenlage gemacht aber da hat er auch rumgeturnt wie ein Irrer. Dann hab ich mich auf die Seite gelegt und dann wurde es noch schlimmer.
    Er hat sich richtig in meinen Bauch gestemmt das alles hart wurde. Mit dem Ergebnis dass man beim Wehenschreiber fast nix mehr erkennen konnte.Da ging dann ein riesen Zack nach unten und dann war 2-3 Minuten nur mehr ein gerader Querbalken zu sehen. Nix von wegen zackige Kurven...
    Manchmal frag ich mich ob das normal ist dass mein Kerlchen da so rumturnt.
    Hab echt Angst dass er hyperaktiv sein könnte. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen?
    Ich wache auch manchmal nachts auf weil er sich so reinstemmt in meinen Bauch dass ich dann schlecht Luft bekomme oder dass mir dann mein Magen weh tut.
    Manchmal krieg ich es echt mit der Angst zu tun!
    Schreibt bitte wie´s auch so geht!

    Danke. LG Flora


  • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


    na hauptsache ich mach mir bei meinem zu propperem wurm keine sorgen ()

    Kommentar


    • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


      Moin moin!

      Rache ist süß, gell!()
      Du weißt schon ... Die Schwangerschaftshoormone bringen einen dauernd
      zum Nachdenken!()

      LG

      Kommentar


      • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


        guten morgen (8))

        na ich denke mal kurz vor der entbindung macht man sich noch mehr gedanken und sorgen ()
        aber ich glaube trotzdem nicht, daß es direkt was zu heißen hat..das er so aktiv da gerade war.und wenn ja , hast du ja keine langweile zu hause demächst ()
        aber vielleicht kennt ja hier wirklich fas phänomen und hat danach das bei dem geborenen würmchen auch so erlebt (8))

        lg

        Kommentar



        • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


          hallo und guten morgen flora

          mach dir da mal keine sorgen(8))das ist ganz normal.manche mäuse sind einfach nicht wirklich begeistert vom wehenschreiber().meiner hat das auch gemacht....wie verrückt(8))
          er ist mittlerer weile 21 und war über all die jahre immer ein ganz ruhiger .
          also das hat absolut nichts zu sagen.man ist ja auch ,wenn man da so sitzt/liegt nicht so richtig entspannt und oft sind die positionen in dem der wehenschreiber gut funktioniert ,für uns mamas richtig unbequem-und genauso empfindet das auch der kleine erdnuckel.
          in mamas bauch durch die gegend geschaukelt werden ist doch auch viiiiiiel schöner(8))()

          alles gute Jade

          Kommentar


          • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


            Hallo Flora75

            Als meine kleine Maus das letztes Jahr gemacht hat, hat sie Ihren Koffer gepackt und die Gardienen abgenommen im Bauch am nächsten Tag war sie da.
            vielleicht macht er ja das selbe

            lg. katja

            Kommentar


            • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


              na ich glaube, da wäre die flora nicht so begeistert ()

              Kommentar



              • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


                Hallo Katja!

                Schaut nicht danach aus als ob er die Koffer packen würde!()
                Muttermund ist noch zu und Wehen spüre ich auch noch nicht..
                Er wird wohl noch ne Weile weiter turnen!
                Aber es ist beruhigend zu wissen dass es anderen auch so geht bzw ergangen ist!

                Schönes WE

                Flora

                Kommentar


                • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


                  hallöchen!

                  Er dürfte jetzt schon kommen.. Mein Mann ist seit gestern abend wieder zuhause!()))
                  Lg Flora

                  Kommentar


                  • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


                    Hallo mama4!

                    Ja durch die Gegend geschauckelt zu werden ist natürlich das Schönste für die
                    Kleinen! Aber ich kan nicht den ganzen Tag rumlaufen!()
                    Und es stimmt beim CTG liegt man meistens nicht sehr entspannt da!
                    Der Kleine hat halt auch schon so ne Kraft dass es manchmal richtig weh tut wenn er sich in
                    meinem Bauch rum beult!()))
                    Aber es geht ihm gut und das ist das Wichtigste. Auf jeden Fall besser als wenn ich gar keine
                    Bewegung spüren würde!

                    Schönes WE.

                    Flora

                    Kommentar



                    • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


                      ich weiß ja (8))

                      ich würde auch mein würmchen jetzt schon in den armen halten, andererseits wäre ich noch gar net fertig mit meinen ganzen sachen..wie ki-zimmer einrichten und so (|8))
                      und die woche arbeiten möchte ich auch noch (8))

                      ich wette , es kommt am 6.8. zur welt ()

                      lg

                      Kommentar


                      • Re: Kind extrem/zu aktiv (bei CTG)


                        Hallo KatjaR!

                        Wollte dir nur sagen du hattest recht. Hatte dann in der Nacht um 2.30 Uhr nen Blasensprung..
                        Allerdings sollte es noch rund 25 Stunden dauern bis mein Kleiner da war.Geburt 3.8. um 4.29 Uhr!
                        54 groß und 3690 g schwer. Trotz langwieriger Geburt kern gesund!
                        Wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat zur Seite standen.

                        LG Flora

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X