#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sicher???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sicher???

    Hallo,
    also ich und mein Mann versuchen schon seit langem ein Kind zubekommen. Doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir haben fast schon die Hoffnung aufgegeben. Wir hatten aber auch in der Zeit sehr viel Streß jetzt nach unserem Umzug geht es uns viel besser Meine Tage kommen auch wieder regelmäßig.
    Jetzt ist es nur diesem Monat ganz kommisch gewessen ich hab mich anders gefühlt als sonst weis nicht wie ich es beschreiben soll. Hab ab und zu ziehen im Unterleib wie wenn die Tage kommen.Und meine Brust tut weh und ist sehr emfpindlich. meine Tage hätten gestern oder heute kommen müssen ich habe heute einen SST gemacht und zu meiner Überraschung war dieser Positiv ich kann es aber ürgendwie nicht richtig glauben das er wirklich positiv ist. Deswegen meine Frage wie sicher ist so ein Test (hab einenen Frühtest gemacht). Kann es sein das er doch falsch ist ich will natürlich einen Termin beim Frauenarzt machen jetzt hat der nur nächste Woche Urlaub. Soll ich nochmal nen Test machen um sicher zu gehen?????
    Gruß Monia


  • Re: Schwangerschaftstest sicher???


    guten morgen monia

    herzlichen glückwunsch!!!!!(8))
    diese tests sind zu 99 % sicher und daher kannst du dich freuen.natürlich kannst du noch einen test machen um dich nochmal zu freuen(8))(8))(8))(8))(8))
    schön das es bei euch geklappt hat!

    ich wünsche euch alles gute
    Ganz liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest sicher???


      ein schwangerschaftstest wird dadurch positiv, daß sich das hormon hcg im körper bildet, und dieses wird nur durch eine schwangerschaft halt gebildet.
      du kannst ja in paar tagen nochmal den test ( am besten mit dem morgenurin ) machen und dann aber auf jeden fall einen fa termin machen..aber wie mama4 schon sagte, sind die tests zu 99 % sicher und positiv ausfallende tests sind auch positiv (8))
      als ich meinen schwangerschaftstest gemacht habe und der rucki-zucki positiv war hab ich mir gesagt, ich glaub das erst, wenn ich das bei meiner fa schwarz auf weiss habe ()
      wenn du dann glück hast und du schon länger schwanger bist ..dann kannst du auf deinem ersten ultraschallbild, was dann gemacht wird, außer der fruchthöhle auch schon einen weißen blinken punkt sehen ( das herzchen ) falls nicht, sei nicht enttäuscht, weil es normal sein kann, daß es erst später erkennbar ist .. ( ich hatte glück ,d aß es bei mir in der 7 ssw. sichtbar war, es kann aber auch erst in der 8/9ssw zb erkennbar sein )..
      wünsch dir alles gute und stoßt schon mal mit einem gläschen o-saft an ()

      lg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest sicher???


        Hallo und danke für Eure schnellen Antworten,
        also ich werde bald einen Termin bei der Frauenärztin machen da muss ich ja jetzt eh hin. Bin aber total nervös ich freue mich wirklich aber kann es noch nicht ganz glauben. (8))
        Mein Mann war gestern auch ganz überrascht und mehr als grinsen ist uns zwei nicht eingefallen. Er war diese Nacht auch ganz besorgt und hat bei jedem geräusch wo ich gemacht habe gefragt was los ist ())) naja ich konnte einfach nicht schlafen wie die nächte davor auch schon.
        Ich freu mich so......
        Gruß Monia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest sicher???


          hallo (8))

          wenn dein mann jetzt schon so rappelig ist, wie soll das dann alles noch werden ? ()
          ich bin jetzt in der 30 ssw. und habe schon soviel erlebt gefühlstechnisch, und mein mann war bei fast allen fa - terminen dabei (8)) es ist natürlich schön, wenn man so einen fürsorglichen mann / freund hat, leider hat nicht jede frau das glück.
          ich hatte auch das glück, daß ich kein erbrechen bzw so dolle schwangerschaftsbeschwerden in der zeit bis dato hatte..aber ich denke, auch da ist es dann besonders wichtig und schön, wenn dir jemand beistehen wird (8))


          wünsche dir alles gute und ich weiß, wie lange paar tage jetzt warten werden können ...das zieht sich sooooooooooooooooooooooo hin ()
          bei mir lag zwischen test und fa - termin eine woche...das war echt die hölle (|8))
          und das wo mein test nach dem stecken in das pipitässchen blitzartig positiv wurde - so schnell das man gar net gucken konnte *lach*

          lg
          sabine

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest sicher???


            ICH MAG AUCH:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::8|)



            .......................................JAMMER

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest sicher???


              hör dat gequängel auf , sonst kommst du demnächst mit meinen sohn ins bettchen und mußt bubu halten ()

              wie alt bist du eigentlich ? (8))

              ich frag jetzt net wegen dem gequängel...sondern interessehalber (8))

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                ich bin schon........(::I)................................ .................................................. .................................................. ...........................
                :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::++++++++++++++++++40******* *******************
                pstttttttttttttpsttttttttttttpsttttttttttttttttt.. ...hat keiner gelesen.....*grins*

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                  (|8)) was machst du dann noch hier ? ab ins bettchen mit dem kerlchen ()

                  meine patentante hat übrigens mit 40 noch zwillinge bekommen und heute zu tage bekommen viele frauen noch später würmchen...was ich auch vollkommen okay finde ()
                  manche würden bei mir mit 34 auch sagen..ist alt (8))

                  wie gesagt, net stressen lassen und ich drück nach wie vor dolle die däumchen (8))

                  lg

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                    Aber du hast doch schon Kids?meinst du, du kannst nochmal diese energie aufbringen?Ist nicht böse gemeint, aber leichter wird es ja nicht?!

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                      willst du damit sagen, daß man mit 40 zu alt für ein kind nochmal ist ? (:8)
                      also ich seh das zum glück anders, da könnte man ja auch mit jungen müttern den diskussionspunkt anfangen, was die reife, finanzielle etc angeht ()
                      aber da sind wir ja net bei dem theme hier . sollte man auch net anfangen, gerade wenn jemand gerade ein kind verloren hat...

                      lg

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                        also na klar hab ich die energie.........bin ja keine oma....obwohl meine oma immernoch jede menge davon hat()
                        danke sabinchen das du mir sooooooooo lieb beistehst.......darf ich jetzt mit dem kleinen bubu machen?LG Jade

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                          sorry, aber du bist glaub ich ein bisl noch zu groß für mein "kleines" bäuchlein ()

                          also meine mam ist 68, und wenn ich seh, was die noch für eine energie hat, das wünsche ich mir dann auch mal in dem alter..
                          sie ist zwar in rente, aber macht noch gartenarbeit, hat einmal in der woche enkelinentag und 3 mal in der woche beträut sie stundenweise alte menschen um sich die rente aufzubessern..und bis 65 hat sie mit psychisch kranken leuten gearbeitet..
                          ich denke, das kann man einfach nicht pauschalisieren...
                          es gibt auch junge menschen, die ihren arsch nicht hochbekommen...noch nicht mal um arbeit zu suchen etc..

                          so und nun ist das thema abgeschlossen dazu ()
                          denn ich denke auch, dazu gibt es zuviele disskussionspunkte und führt zu unschönen disskussionen und die brauchen wir hier net wirklich (8))
                          also ich finde es zumindest schöner, wenn es hier im forum friedlich zugeht und man sich doch auf wesentliche punkte konzentriert..die uns allen schwangeren
                          ( zukunftsschwangeren etc ) gut tun ..und natürlich den würmchens ()

                          Kommentar


                          • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                            @dragon 18 ...

                            hast du heute noch bei der fa angerufen wegen eines termines ???

                            manchmal brauchen ärzte ja länger um einen termin zur vefügung zu haben...
                            und wenn die nächste woche urlaub haben..wäre es gut, wenn du schon einen hättest (8))

                            Kommentar


                            • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                              Hallo,
                              ja ich habe heute mittag noch beim Fa angerufen und habe einen Termin für den 11.08.09 bekommen. Man das wird jetzt eine laaaaaaaaaaaange zeit bis dahin sein. Meine Eltern wissen auch schon bescheid aber sonst noch keiner bleibt erst mal ein Geheimnis ().
                              Gääääääääähhhhhhhhhnnnnnn hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen kann schon seit 3 Tagen nicht mehr richtig schlafen und bin total kaputt.
                              Gruß Monia

                              Kommentar


                              • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                geniess einfach dein wissen...hihi.......freu dich,entspann dich und streichel einwenig deinen bauch()dann schläfst du bestimmt wie ein kleiner engel.....

                                alles gute Jade

                                Kommentar


                                • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                  jep und immer schön positiv denken - für das wohle deines würmchens aber auch von dir ()
                                  wünsche dir auf jeden fall alles gute und kannst dich ja nach dem 11. dann melden - vielleicht hast du ja wirklcih auch schon dann das glück, das kleine herz auf dem u-schallbild zu sehen und wenn nicht, dann auf jeden fall bei der übernächsten untersuchung (8))
                                  nur eins sollte dir schon klar sein..du mußt dich in geduld übeben ....die anfänglichen f a - termine haben nämlich meist ne zeitspanne zwischen 3-4 wochen und die können manchmal ziemlich lang werden (|8))

                                  liebe grüße
                                  sabine

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                    Gut dann werde ich mal mit dem positiv denken anfangen auch wenn ich ein paar Ängste habe (die kammen ganz ploötzlich wie z.b. hoffentlich verliere ich es nicht und so). Hm auf den Fa tu ich mich schon etwas freuen aber wenn ich ans Blutabnehmen denke (:\\) ich hasse das. Hab doch so Angst vor spritzen (:8).
                                    Also meine Eltern freuen sich schon meine Mutter hat schon angefangen mach dies und das nicht mehr und drink viel und und und.
                                    Also danke noch mal für eure tipps und Glückwünsche ich werde mich später mal wieder melden wie es mir (uns) geht.

                                    Gruß Monia

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                      hallo (8))

                                      ich kann dir nur aus meinen erfahrungswerten erzählen..und ich habe mich anfangs mit allen möglichen bekloppt gemacht, bevor ich das erste mal bei der fa war...
                                      und das kann man gut innerhalb von 7 tagen...
                                      man hört und liest soviel...gerade auch von komplikationen etc ...
                                      ich dachte anfangs immer an eine eileiterschwangerschaft und so..
                                      bin froh, daß ich irgendwann aufgehört habe, an sowas zu denken bzw mich mit allem verrückt zu machen..
                                      daher kann ich wie gesagt dich nur bitten und dir sagen, daß du positiv denken sollst (8))
                                      dein würmchen merkt auch, wenn du betrübt bist und ängste hast, glaub es mir ()

                                      alles gute und liebe grüße
                                      sabine

                                      Kommentar


                                      • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                        Hallo Monia,
                                        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Falsch positive Schwangerschaftstest kommen so gut wie nie und dann nicht vor.
                                        Alles Gute,
                                        Annette Mittmann

                                        Kommentar


                                        • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                          das wollte ich um gottes willen nicht sagen.... ich stelle es mir anstrengend vor mehr nicht!In meiner Verwandschaft gab es einige, die so spät nochmal Mutter wurden, und die hatten alle mächtig damit zutun!Wenn du für dich weißt du hast die energie, na dann ist doch super!

                                          Kommentar


                                          • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                            hallo nicole1982 (8))

                                            ich glaube, wenn sich jemand wie mama4 auf ein weiteres kind einlässt bzw nochmal mit 40 schwanger wurde, weiß sie auch, was es für energie kostet...
                                            es wäre vielleicht was anders, wenn man das erste mal schwanger werden würde oder körperlich nicht mehr in höchstform wegen krankheit etc ist..aber dabei geh ich bei ihr nicht aus..so wich sie kennengelernt habe hier ()
                                            das gleiche denke ich, kann dir als junge mutter aber genau so passieren, gerade beim ersten kind..wenn du nämlich überhaupt nicht weißt, was dich erwartet und dir nachher die decke auf den kopf fällt..du nicht mehr in die disco gehen kannst etc weil du keinen hast, der sich um dein kind kümmert..es gibt genau soviele jugne mütter, die nachher total überfordert sind..gerade auch wenn es dann nämlich darum geht, noch einen schulabschluss und die ausbildung nachzuholen ()
                                            energie kostet ein kind immer und hat nicht wirklich was mit dem alter zu tun..
                                            abgesehen davon hat mama4 ihr kind verloren und daher stand es auch erstmal nicht mehr im raum, ob sie nun die energie dafür übrig hat ;

                                            lg

                                            Kommentar


                                            • Re: Schwangerschaftstest sicher???


                                              hallo und guten morgen liebe sabine........

                                              besser hätte ich es auch nicht sagen können.....()

                                              DANKESCHÖN!!!!!!!!!(:0)

                                              liebe grüße Jade

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X