also ich und mein Mann versuchen schon seit langem ein Kind zubekommen. Doch leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir haben fast schon die Hoffnung aufgegeben. Wir hatten aber auch in der Zeit sehr viel Streß jetzt nach unserem Umzug geht es uns viel besser Meine Tage kommen auch wieder regelmäßig.
Jetzt ist es nur diesem Monat ganz kommisch gewessen ich hab mich anders gefühlt als sonst weis nicht wie ich es beschreiben soll. Hab ab und zu ziehen im Unterleib wie wenn die Tage kommen.Und meine Brust tut weh und ist sehr emfpindlich. meine Tage hätten gestern oder heute kommen müssen ich habe heute einen SST gemacht und zu meiner Überraschung war dieser Positiv ich kann es aber ürgendwie nicht richtig glauben das er wirklich positiv ist. Deswegen meine Frage wie sicher ist so ein Test (hab einenen Frühtest gemacht). Kann es sein das er doch falsch ist ich will natürlich einen Termin beim Frauenarzt machen jetzt hat der nur nächste Woche Urlaub. Soll ich nochmal nen Test machen um sicher zu gehen?????
Gruß Monia
Kommentar