#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfahrungen bei zu propperen würmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfahrungen bei zu propperen würmchen

    hallöschen (8))

    ich wollte mal fragen, wer schon die erfahrung gemacht hat, das sein würmchen bei ultraschalluntersuchungen als zu "propper" eingestuft worden ist und was im endeffekt dabei "herauskam" (8))
    damit mein ich, das mein würmchen ( bin jetzt in der 30 ssw ) bei der letzten großen u-schalluntersuchung nun schon mit über 1,5 wochen weiter als es sein soll, eingestuft worden ist - und somit keine zeitgerechte entwicklung im mutterpass eingetragen worden ist.
    die meisten werte weisen auf die 32. ssw hin ..
    werte , zuckerbelastungtest alles ist super und unauffällig.
    nicht das hier jetzt panik schiebe ()
    es interessiert mich nur wer halt die erfahrung schon gemacht hat ..

    lg


  • Re: erfahrungen bei zu propperen würmchen


    Ich!!!())) () ()
    Welch Überraschung, gell!
    Bißchen Spaß muss sein!

    LG Flora

    Kommentar


    • Re: erfahrungen bei zu propperen würmchen


      danke auch ()

      lg

      Kommentar


      • Re: erfahrungen bei zu propperen würmchen


        guten morgen (:0)
        machst du dir sorgen weil dein erdnuckel sich gut entwickelt ()
        das ist wirklich nichts ungewöhnliches und wird vielen schwangeren gesagt.das kann sich entweder wieder ändern oder aber dein schatz kommt vieleicht auch schon ein klein wenig eher in deine arme(8)).
        ich bin so neidisch()....ich hab schon wieder meine sch..... mens(8|)(::I)

        ich grüß dich ganz lieb Jade

        Kommentar



        • Re: erfahrungen bei zu propperen würmchen


          guten morgen jade (8))

          na wirklich sorgen sollte ich mir net machen um mein erdnuckelchen ( übrigens ein sehr schöne kosename () ) , dafür merk ich ja selbst wie gut er sich entwickelt, wie aktiv er immer ist und wie gut es ihm zu scheinen geht... (8))
          hatte am montag mein erstes ctg und da wurde mir auch gesagt, das es ihm prächtig zu scheinen geht..
          ich wollte mich nur psychisch schon mal ein bisl drauf einstellen, was mich bei der geburt erwarten könnte..auch ob nachher doch ein kaiserschnitt sein könnte..
          ich denke aber auch, daß sich meine fa dann damit noch mit mir auseinander setzt und das weiter beobachtet.. habe am 17. august meinen nächsten termin.

          irgendwie gewöhnt man sich dran , keine tage zu haben... (|8))

          bei dir wird es sicherlich auch nochmal klappen - da bin ich mir ganz sicher..
          solange du schön positiv denkst und dich auch nicht unter druck setzt ()

          lg
          sabine

          Kommentar


          • Re: erfahrungen bei zu propperen würmchen


            siehst du.ist doch super wenn es euch beiden so gut geht.ich freu mich sehr für dich.es heißt nicht das es schwerer geht oder wird wenn dein schätzchen zur zeit ein bischen propper ist.wie gesagt das gibt sich oft......
            ich setze mich nicht mehr unter druck aber man hofft ja indirekt immer das die mens ausbleibt.ich betüttel zur zeit meine baby hundis....is auch super süß.

            Liebe grüße Jade

            Kommentar


            • Re: erfahrungen bei zu propperen würmchen


              geh mir weg mit hundebabies..da werde ich immer schwach ()

              mein mann würde mich auch killen, wenn ich noch einen 3. hund anschleppe ..

              ich bin aber auch sehr froh, daß mein wurm dann mit tieren groß werden wird..bei meiner nichte ist es das genaue gegenteil und die hat jetzt noch angst vor jedem tierchen...

              muss mich jetzt auch mal fertig machen und die beiden um block zu jagen (8))

              bis späters , liebe grüße
              sabine

              Kommentar


              Lädt...
              X