#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in der 10 woche schwaner bitte um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in der 10 woche schwaner bitte um rat

    ch bin in de 10 woche schwanger es ist mein erstes kind..
    bin auch relativ jung das heisst 19 jahre.
    ich habe mit meinem lebenspartner täglich 1 ,al sex wir machen uns aber sehr grosse sorgen ob das de baby schaden könnte???
    ich bitte um eine schnelle antwort.
    und danke herzlich im voraus,
    lg haani


  • Re: in der 10 woche schwaner juckreiz itim..


    guten abend.

    ich brauche dringen auskunft,bin in der 10 woche schwanger,
    und habe seit 3 tagen juckreiz im intimereich.
    kann das dem baby schaden?
    sollte ich deswegen zum artzt gehen?
    ich mache mir wirklich sehr sorgen
    ,liebe mein baby jetzt schon über alles und kann es kaum erwarten es in meinen händen zu tragen
    ich bitte um schnelle antwort.
    liebe grüsse haani

    Kommentar


    • Re: in der 10 woche schwaner bitte um rat


      hey haani...

      erst einmal herzlichen glückwunsch zum baby.... da bin ich ja zum glück nicht die einzigste die mit 20 jahren schwanger ist....
      also mir wurde gesagt das geschlechtsverkehr dem baby nicht schadet, man jedoch die kuschelvariante nehmen sollte...doch so lange du keine schmerzen oder so hast is alles in ordnung...

      das mit dem juckreiz da würde ich dir wirklich raten ma zum arzt zu gehen... nicht das es nachher noch ein pilz ist oder so...
      also geh dann bald ma zum arzt und lass es einfach untersuchen, den am besten ist auch einmal zuviel dort ihn als zu wenig....


      ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen....


      lg sonja

      Kommentar


      • Re: in der 10 woche schwaner bitte um rat


        hallo,

        du darfst ruhig sex haben...denn wenn du damit dich wohl fühlst, fühlt sich dein wurm auch dadurch sehr wohl..es kann halt nur vorkommen, daß du eine blutung nach dem sex bekommst..dann würde ich vorsichtshalber zur fa gehen...
        es ist aber nix ungewöhnliches, daß es passieren könnte...
        wenn du also gelüste danach hast, was in der schwangerschaft durchaus normal ist bzw verstärkt vorkommen kann...dann spricht nix dagegen.
        mein letzter sex war glaub ich in der 27. ssw ()

        wegen dem juckreiz, gerade wenn er schon paar tage anhält, würde ich dir auch raten zur fa zu gehen...kann harmlos sein, sollte aber halt abgeklärt werden (8))

        alles gute für deine schwangerschaft und genieße sie...
        und habe geduld...denn die bis zum kind in händchen halten dauerts noch ein bisl ()
        aber dafür wird er / sie dich vorher gehörig liebevorll mit tritten und schlägen "nerven".

        lg

        Kommentar



        • Re: in der 10 woche schwaner bitte um rat


          hallo....

          also ich bin auch wie du in der 10 ssw und ist auch mein erstes!
          also wegen sex brauchst dir keine sorgen machen das schadet dem zwerg überhaupt net , ihr zwei müsst nur nen bissel vorsichtiger sein ( net zu wild) ()
          dann geht das schon!!!!

          ja und wegen deinem juckreiz, kann ich mich den anderen auch nur anschließen, würde es einfach mal bei deinem doc abklären lassen.

          aufjedenfall wünsche ich dir weiterhin alles gute für deinen kleinen fruchtzwerg
          hast denn schon nen entbindungstermin???

          meiner soll der 14.02.2010 sein ( valentinstag und verlobung) lol

          lg nina

          Kommentar

          Lädt...
          X