#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja oder nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja oder nein

    Ich hatte meine Regel vom 23.06.09 - 28.06.09 und habe am 27.06. und 28.06 mit meinen Freund ungeschützten GV. ich habe ziehen im Unterbauch, empfindliche Brüste , Übelkeit und mir war schwindlig. Ich bin sehr schnell empfänglich.Nun weiß ich nicht ob es sein kann das ich schwanger bin obwohl ich noch etwas meine Regel hatte. Würde mich um Antworten freuen
    Danke im voraus!!!


  • Re: Schwanger ja oder nein


    hallo,

    also das du während du deine tage noch hast schwanger werden kannst, ist zwar eher unrealistisch, aber es geschehen ja immer noch wunder ()
    zu dem kann es sein, daß man, wenn man einen sehr kurzen zyklus hat, und den ersten freien blutfreien tag nach der menstruation es doch schon war , es schon zu einer schwangerschaft gekommen sein. ( hab ich aus dem internet von einem dr geschrieben auf solch eine anfrage - daher ohne garantie () )
    du solltest sonst mal dir einen eisprungkalender dir aus dem internet raussuchen und testen. aber es bringt sicherlich auch nur was ,wenn du einen regelmässigen zyklus hast.
    einen schwangerschaftsfrühtest kannst du schon 12-14 tagen nach empfängnis machen.
    am besten mit dem morgenurin, aber ich würde mich nicht allein darauf verlassen sondern sonst mal einen termin bei deiner fa machen...und deinen fall schildern von wegen auch der anzeichen.
    wenn du aber jetzt zb dir seit dem schon die ganze zeit gedanken gemacht hast und dich nur damit beschäftigt hast , ängste etc hat, kann es auch sein, daß dein körper dir einen streich dadurch spielt ()

    lg
    shuya

    Kommentar


    • Re: Schwanger ja oder nein


      Hallo Nicolexxx4,
      eine Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt wäre allzu ungewöhnlich.
      Viele Grüße
      Annette MIttmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger ja oder nein


        hallo alle zusammen!

        ich hab da auch mal ne frage...
        und zwar bin ich mir auch nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht.
        müsste eigentlich morgen meine mens. bekommen. spüre aber seit ca. 3 tagen ein komisches zeihen... normalerweise merkt man so ein ziehen doch nur um der ES herum oder???
        schon mal danke im voraus für die antworten!

        Kommentar



        • Re: Schwanger ja oder nein


          hallo

          leider ist das kein eindeutiges zeichen.es kann alles und nichts bedeuten.so ein ziehen kann z.b. auch das vorzeichen deiner mens sein.
          du kannst nur abwarten und wenn deine mens ausbleibt einen test machen.

          ich wünsche dir viel glück!
          lg Jade

          Kommentar

          Lädt...
          X