Gestern kam mein mann nach Hause und meinte sein Chef hätte ihm gekündigt..... für diesen Monat bekommt er noch Gehalt.... aber dann stehen wir da.... ich bekomm doch nur knapp 700,- und sein gehalt hat uns immer gut über Wasser gehalten.
Auf die Frage wieso, sein Chef wollte das er noch mehr und länger Arbeitet.... und nun zu seinen Arbeitszeiten er musste jeden Morgen um 2uhr bis 6 oder 7 Fahren dann ein wenig Pause dann wieder von 11 bis 15 oder meist bis 18 uhr..... das dumme ist das ich, da es mir nicht gut geht Hilfe brauche um den Haushalt nicht im Chaos versinken zu lassen ..... gegen die Kündigung können wir nichts mehr machen.... aber wo kann ich jetzt noch Gelder beantragen da wir doch noch Umziehen müssen und ich nicht den geringsten schimmer habe wo ich noch Geld herbekomme (meine Familie kann mir leider nicht helfen da die nicht viel haben)....
Ich mache mir gerade tierisch sorgen das wir nicht über die runden kommen denn nach meinem Mutterschutz werde ich mit sicherheit gekündigt in meinem Betrieb mein Chef hat schon so eine Aussage gemacht und zahlt mom auch nur nach aufforderung....
Kommentar