#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überstimu.syndrom um Einnistg. rum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überstimu.syndrom um Einnistg. rum

    Hallo,

    bei mir wurde am MO letzter Woche eine Punktion mit 13 Eizellen durchgeführt. Nach erfolgreicher ICSI wurden mir dann am DO 2 - 8Zeller eingesetzt.

    Vor einer Überstimulation brauchte ich keine bedenken haben, da der Östrogenspiegel nicht zu hoch sei. Mir ging es auch blendend (ab und an die Eierstöcke aber das ist ja normal).

    DO war der Transfer, SA/SO wäre bei einem Erfolg ca. die Einnistung laut Doc.
    Seit gestern habe ich nun ein Gefühl der Überstimulation (Druck im Bauch - vor allem auf den Magen als hätte man deutlich zuviel gegessen), der Bauchumfang ist mehr geworden, mir wird heiß und kalt auf einmal, leichte Übelkeit usw. Dachte heute früh an Unterzuckerung da ich sehr früh ins Bett bin, aber war alles OK (meine Mutter hat Zucker, daher hatte ich ihr Messgerät mal verwendet).

    Könnte dass ein ZEichen sein, dass eine SS eingetreten ist? Mich verwundert halt, dass ich 1 Woche Ruhe hatte nach der PU. Sondern die Symptome erst ca. am Tag der Nidation kamen....
    Ich bekomme 3x3 Kugeln Utrogest vaginal und am DO und SA musste ich Brevactid spritzen.

    Was meinen Sie dazu? Und wann sollte ich spätestens zum Arzt?
    Ich versuche jetzt extrem viel zu trinken, viiiieeel Eiweiß (warum heißt es das eigentlich immer?).

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Überstimu.syndrom um Einnistg. rum


    Hallo Biene,
    da Sie engmaschig von Ihrem FA betreut werden, würde ich nicht zögern bei unklaren Beschwerden einen telefonischen Rat einzuholen.
    Der Eiweißbedarf in der Schwangerschaft ist erhöht. Ein Mangel kann zu Oedemen führen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X