ich habe ein großes Problem. Ich war mit meinem Ex fast 6 Monate zusammen. Wir hatten, wie in jeder Beziehung unsere Höhen und Tiefen. Haben uns gestritten, wieder vertragen usw... Beim letzten Mal hatten wir nochmal in Ruhe über alles geredet und beschlosen, einen Schlusstrich unter die Vergangenheit zu setzen und nicht mehr über die alten Sachen zu sprechen.Und sozusagen von "vorne" anzufangen.
Aber ungefähr eine Woche später machte er aus heiterem Himmel mit mir Schluss und ich weiß bis heute gar nicht so richtig warum. Sicherlich hatten wir unsere Probleme, aber ich dachte, dass nach dem letzten Gespräch alles geklärt sei, was aber meiner Meinung nach, gar nicht der Fall war / ist.
Vor ein paar Tagen habe ich nun auch noch erfahren, dass ich schwanger bin. Für mich ist es das erste Kind, für ihn das zweite. Ich wusste nicht, ob ich mich freuen oder weinen sollte. Ich bin jetzt fast 30 und ich habe mir schon immer Kinder gewünscht, aber geplant war dieses zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht. Aber man kann es nun mal nicht mehr ändern. Mein Problem ist, dass mein Ex sowohl von mir, als auch vom Kind nichts wissen will. Habe schon versucht, mit ihm zu reden aber er ist der Meinung, dass ich das alles extra gemacht habe, um ihm seine Zukunft zu verbauen. Das stimmt aber nicht. Mit der Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt gefährde ich sogar selber meine eigene Zukunfnt.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Mein Eltern und Freunde wohnen 600 KM weit weg. Im Grunde genommen bin ich jetzt ganz auf mich alleine gestellt. Für mich bricht eine Welt zusammen...Was soll ich bloß tun?
Kommentar