• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann der 1. ultaschall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann der 1. ultaschall?

    hallo ich wäre am freitag mit meiner mens. dran gewesen, die viel aus und ich hab 3 tests gemacht, alle positiv, da ich seit 2 wochen braune schmierblutung hab würde ich das ganze gerne abgeklärt haben. aber sieht man im us schon was wenn ich morgen hin geh?


  • Re: wann der 1. ultaschall?


    hallo,

    als ich das erste mal nach einem positiven schwangerschaftstest bei meiner fa war ( eine woche nach test ) hat sie auch einen ultraschall gemacht. ich war da in der knapp 7. ssw.
    ich hatte glück, daß man ausser der fruchthöhle auch schon das herz hat schlagen sehen ( einen weißen blinkenden punkt ). wenn man pecht hat, sieht man das herz aber auch erst in der 8 / 9 . ssw ..wenn du zb einen eckenhocker erwischt hast ()
    ich drück dir die däumchen für morgen - der erste fa besuch nach wissen der schwangerschaft war für mich sehr aufregend (8))

    Kommentar


    • Re: wann der 1. ultaschall?


      Hallo eileen0882,
      mit Feststellung einer Schwangerschaft ist eine Ultraschalluntersuchuung sinnvoll. Sieht man bei der ersten Untersuchung noch nichts, wird sie in der Regel nach einer Woche wiederholt.
      Herzlichen Glückwunsch,
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X