#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfeeeeeeeeee claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfeeeeeeeeee claudia

    hallo liebe claudia

    nun bin ich völlig gaga...hab natürlich schon heute morgen einen sst gemacht und es ist tatsächlich ein ganz heller streifen zu sehen...hab extra meine tochter gefragt ob sie auch was sieht *grins*...nun hab ich aber auch blutungen bekommen..anders als sonst aber blutungen....hab angst...was is denn nun los??????

    Liebe grüße Jade

    wäre ja mit der mens erst am mittwoch donnerstag dran


  • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


    oh nee hab vor aufregung bald 10 min gebraucht mich einzuloggen.....kopf schüttel!
    heute morgen blute ich immernoch heftig aber anders als sonst und mir ist auch immernoch mega übel.....ich kann doch nicht trotz blutung schwanger sein....gaga...bin ganz durcheinander....

    Kommentar


    • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


      Hallo Mama4,

      warst du denn jetzt inzwischen beim Arzt und hast die Blutung abklären lassen?

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


        hallo tessa

        nein noch nicht ich hab soooo angst.....vllt verstehst du das nicht aber ich hab angst vor dem was er sagen könnte...

        lg Jade

        Kommentar



        • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


          Hallo Jade,

          doch kann ich gut verstehen. Ich habe in der 11. SSW eine Fehlgeburt (missed abortion) gehabt. Ich hatte vorher auch immer leichte Blutungen u nd hatte immer Angst vor dem Ergebnis, was sich dann leider ja auch bestätigt hat. Bei dir ist es ja auch noch sehr früh. Ich bin dann aber nach 2 Zyklen schon wieder schwanger geworden und habe jetzt einen gesunden Sohn von 10,5 Monaten.

          Ich drücke dir die Daumen, dass alles i. O. ist und halte uns bitte auf dem Laufenden!

          LG
          Tessa

          Kommentar


          • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


            danke tessa das macht mir hoffnung....mußte grad nen paar tränchen weinen...freu mich sehr für euch!!!!!

            liebe grüße Jade

            Kommentar


            • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


              Hallo Jade,

              ja wir freuen uns auch sehr. Wenns nach ner Fehlgeburt schnell wieder klappt, ist das der beste Trost, den man haben kann, finde ich. Obwohl ich natürlich an das 1. Kind auch immer denke. Das wäre ca. am 27. April 08 geboren. Aber andererseits hätte ich dann meinen kleinen Sonneschein nicht. Er ist so ein tolles, liebes Kind. Das finden alle.

              Ich drück dir ,wie gesagt, die Daumen!

              LG
              Tessa

              Kommentar



              • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


                Hallo Tessa

                ja das glaube ich dir gern,hört sich auch superschön....
                ich denke wir müssen wohl auch nach vorne schauen und weiter üben........
                weiß nur nicht wie ich nun meinen eisprung berechnen soll wenn nun alles so durcheinander ist...versuche mich echt abzulenken....klappt nicht wirklich.....

                liebe grüße Jade

                Kommentar


                • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


                  Hallo Jade,

                  bei dir klappt es bestimmt auch bald. Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten Mal. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber ich bin schon 38 und bin auch schnell hintereinander 2x schwanger geworden.

                  LG
                  Tessa

                  Kommentar


                  • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


                    hallo tessa...
                    ich bin schon 40 (() ich hab aber auch schon große kinder....ist nur schon soooo lange her 20 jahre.
                    heute hab ich auch keine lutung mehr seit gestern mittag wars vorbei und übel ist mir immernoch sehr.....ich bin echt durch den wind.

                    LG tessa

                    Kommentar



                    • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


                      Hallo Jade,

                      selbst wenn diese Schwangerschaft nicht klappen sollte, bist du immerhin schnell schwanger geworden und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Dann würde es bestimmt ein 2. Mal klappen. Manche werden mit 40 leichter schwanger, als andere mit 25.

                      Aber willst du denn echt nicht zum FA und das Ganze abklären lassen? Ich kann mir vorstellen und weiß aus eigener Erfahrung, dass es ne Überwindung ist. Aber ist die Ungwissheit nicht auch schlimm? Klar, man hat, solange man keine Gewissheit hat, noch Hoffnungen. Aber du kannst dem Schicksal eh nicht aus dem Weg gehen.

                      Vielleicht ist es ja auch ne Eileiterschwangerschaft oder sowas. Also ich würde auf jedenfall bald nen Arzt aufsuchen.

                      Viel Glück!
                      LG
                      Tessa

                      Kommentar


                      • Re: hilfeeeeeeeeee claudia


                        ja tessa da hast du mit sicherheit recht nur wollte ich warten bis ich in nen paar tagen nochmal nen test gemacht habe und wenn dann noch etwas ist gehe ich auf jeden fall zu FA.
                        lieb von dir das du mir so liebe tips gibst.

                        liebe grüße Jade

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X