• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen

    ich hatte am 19.-23.6. meine Periode am 29.6. ungeschützten GV und am 30.6. schon ziemlich sicher den Eisprung. Kann das überhaupt sein, dass ich den Eisprung schon am 30. hatte? Wenn ja, wäre es möglich das ich Schwanger bin oder?! =)
    muss ich nun bis zum 17.7. warten wenn meine periode anfangen sollte mit einem Schwangerschaftstest oder kann ich schon bald einen Test machen? Oder gibt es irgendwelche Andeutungen vom Körper auf die ich mich achten kann?
    Bitte helft mir! LG


  • Re: Schwanger?


    hallo schade das mir keiner antwortet....jedoch ist es so, dass ich seid gestern sämtlich symptome habe d.h. übelkeit, bauch zwicken/ziehen, schwindel plötzlich ist mir nicht mehr übel und vorallem bin ich seeehhhrrr erschöpft. Der Schwangerschaftstest war heute negativ tja entweder bin ich zu früh oder ich bin wegen des Schwühlen Klimas so k.o. ist es möglich, dass mann symptome hat aber der test noch nicht anzeigt?! Weiss jemand bescheid? hat es jemand schon erlebt? Bitte helft mir! LG

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      hallo fleur

      wann wie und warum wer zu welchem zeitpunkt schwanger werden kann ist mir auch ein rätsel denn das hängt von so vielen verschiedenen faktoren ab und ist somit sehr komplex.
      am sichersten denk ich kannst du sein wenn du am tag an dem du deine periode bekommen sollst,einen test machst.

      alles liebe Jade

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        tja da hast recht das ist wirklich kompex! Tja dann muss ich mich wohl gedulden aber du hast ja recht! Danke! Alles gute

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo Fleur,
          die erste Zyklushälfte ist variabel und ein Eisprung kann sich verschieben, so wäre eine Schwangerschaft möglich. Aber erst mit Ausbleiben der Periode können Sie sich auf den Schwangerschaftstest verlassen.
          Viel Erfolg
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Guten Tag Frau Mittmann

            Danke, tja dann muss ich mich wohl noch eine woche gedulden und irgendwie mit der Übelkeit zurechtkommen.....eine woche kann so lang sein =) LG

            Kommentar

            Lädt...
            X