#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beginndende Plazentainsuffizienz, HILFEEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beginndende Plazentainsuffizienz, HILFEEEEE

    Gestern war ich mal wieder zur Vorsorge bei meiner Frauenärztin.
    Habe jetzt auch erfahren dass es ein Junge ist. Leider hat sie beim Ultraschall festgestellt dass der Brustkorb etwas zu klein ist. Ich bin in der 29 SSW und der Brustkorb hätte die Größe als wenn ich in der 27 SSW wäre.
    Nun soll ich nächste Woche Dienstag zur sogenannten Doppleruntersuchung. Auf der Überweisung notierte sie beginnende Plazentainsuffizienz. Habe jetzt natürlich furchtbare Angst das mein kleiner nicht genug ernährt wird.

    Meine Werte von gestern: BPD: 7,5 cm, FOD: 9,0 cm, ATD: 6,6 cm und FL: 5,4 cm.

    Die Fä meinte allerdings dass alle Werte bis auf ATD in Ordnung waren und zeitgerecht und ich sollte mir keine Gedanken machen. Leichter gesagt als getan.

    Ging es noch jemanden so wie mir??? Was wurde dann gemacht???

    Liebe Grüße, Nicole


  • Re: beginndende Plazentainsuffizienz, HILFEEEEE


    Hallo Nicole,
    der FA hätte auch Wachstumsdiskrepanz auf die Überweisung schreiben können. Wichtig ist allein die Überweisung für die Doppleruntersuchung und das sie durchgeführt wird, dass die Kontrollen also spezifisch und engmaschig sind um ein eventuell sich entwickelndes Problem frühzeitig aufzudecken. Aber es besteht aktuell kein Problem und es muss sicherlich auch zu keinem kommen. Alles reine Vorsichtsmaßnahmen...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X