#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin eine 31 Jahre alte Mama von 4 Jungs. Unser jüngster wurde im Juni 1 Jahr alt und mein Mann und ich möchten gerne nochmal ein Baby. Leider habe ich noch keine Mens seit Geburt gehabt da ich unseren Sohn abends noch stille. Allerdings nuckelt er mehr als das er sich satt trinkt bzw.isst.

    Ich möchte ihm diese Kuschelmilch auch nur ungerne verweigern da ich dies nur aus purem "Egoismus" machen würde und nicht aus Überzeugung abstille.

    Nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin stünde einer erneuten SS nichts im Wege und ich habe dann für 6 Tage die Mini28 zum auslösen der Blutung genommen in der Hoffnung einen regelmässigen Zyklus zustande zu bekommen. Letzte Einnahme war am vergangenen Freitag, leider ist bislang noch keine Mens in Sicht.

    Was kann ich machen, damit ich wieder einen geregelten Eisprung bekomme. Temperatur messe ich jeden morgen und diese steigt in der Mitte des Monats auch regelmässig an und fällt dann wieder ab.

    Wer weiss Rat ?
    Gruss FairiesB)


  • Re: Erneute Schwangerschaft


    Hallo Fairies,
    wenn es nicht in den nächsten Tagen zu einer Hormonentzugsblutung kommt, sollten Sie erneut Ihren FA aufsuchen. Ein einmaliges Stillen pro Tag führt normalerweise nicht zum kompletten Ausbleiben der Regelblutung und sollte überprüft werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Erneute Schwangerschaft


      Hallo Fairies

      klingt ja süß und so vertraut was du so über eure kuschelzeit so sagst....hatte ich mit meiner tochter auch so.mir war der gedanke ein grauss ihr und natürlich auch mir diese schöne zeit nehmen zu müssen...aber.....ich hab es dann einfach verändert und ihr nach und nach die flasche in der gleichen position wie beim stillen gegeben und wir beide waren uns genuso nah und glücklich wie beim stillen......

      ganz liebe grüsse Jade

      Kommentar

      Lädt...
      X