#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungsblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungsblutung???

    Hallo!

    Habe eine sehr dringende Frage und zwar hatte ich am 10.06.09 meine letzte Periode gehabt!

    Am 28.06.09 habe ich rosa-rot-bräunliche Schmierblutungen bekommen die bis heute (01.07.09) noch da sind!!! Kann das eine Eisprungsblutung sein??? Wenn ja wie lange dauert diese Blutung in der Regel an??? Verschwindet diese Blutung sobald der Eisprung wieder vorbei ist???

    Vielen Dank!!!

    Butterfly


  • Re: Eisprungsblutung???


    Hallo....
    also rein rechnerisch dürfte es sich dann eher um eine einnistungsblutung handeln obwohl ich das für sehr lange halte....soll aaber vorkommen.wollt ihr denn ein baby und hattet ungeschützten GV ? ich würde dir vorschlagen deinen FA aufzusuchen,denn dann weißt du sicher was los ist.

    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: Eisprungsblutung???


      Hallo!

      Lieben Dank für die Antwort!!!

      Ja wir wünschen uns gerne ein 2. Kind!!!

      Hatte auch in der Frauenarzt Praxis angerufen und die Arzthelferin meinte es könnte eine Eisprungs Blutung sein obwohl ich das noch nie hatte!!! Da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus habe ist das bestimmt schwer zu sagen ob es nun eine Einnistungsblutung oder eine Eisprungs Blutung ist!??

      Aber das es halt vorkommen könnte das man so eine Blutung bekommt!!!

      LG

      butterfly

      Kommentar


      • Re: Eisprungsblutung???


        Hallo butterfly,
        es könnte sich auch um eine Zyklusunregelmäßigkeit handeln, was bei diesem Wetter keine Seltenheit wäre.
        Mit Ausbleiben der erwarteten Regelblutung können Sie einen Schwangerschaftstest machen. Kommen Schmerzen zu der Blutung hinzu oder bleibt die Blutung noch über viele Tage bestehen, sollten Sie einen Kontrolltermin bei Ihrem FA ausmachen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X