danke für die vielen Antworten wegen der Fruchtwasseruntersuchung, bin immer noch etwas hin und hergerissen.
Mein anderes Problem ist, das die Zeit überhaupt nicht vergeht. Es mag zwar wie ein Luxus-Problem auszusehen, daß ich jetzt 8 Monate bezahlten Urlaub habe, da ich meinen Beruf als Flugbegleiterin schwanger nicht ausüben kann, ist es aber nicht.
Ich bin seit Mitte April zu Hause, hab zwar einen 400,-€ Job, wo ich aber nur 10 Std./Wo. arbeite und sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
Es wird ja auch immer schlimmer, weil ich nicht weiß, was ich bis Dez., wenn das Baby kommt, mit mir anfangen soll.
Ich kriege langsam Depressionen zu Hause, wenn ich den Hund nicht hätte, würde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Wenn man so viel Zeit hat, macht man sich ja auch ständig blöde Gedanken, was alles mit dem Baby sein könnte.
Ich werde immer träger und fauler, schaffe es kaum noch mich zum Einkaufen oder zum Sport aufzuraffen.
Ich glaube, mein TV-Konsum beträgt an manchen Tagen 5-6 Std!
Wie gesagt, es mag zwar lächerlich klingen, für mich ist es aber ein echtes Problem geworden.
Irgendwelche Ideen, wie man die Zeit sinnvoll nützen könnte?
Danke
Erika
Kommentar