Ich hatte vor ca.6 wochen eine Fehlgeburt in der 9ssw,
alles kam sehr plötzlich denn bis zur forsorge untersuchung bei meinem Arzt war alles normal,die Schwangerschaft verlief zeitgemäß und mir ging es gut,
bis festgestellt wurde das keine Kindsbewegung und keine Herztöne festzustellen warren.
(das ganze war ein schock denn ich hatte keinerlei anzeichen das etwas nicht stimmen könnte)
Am gleichen tag kam ich ins Kh und eine ausschabung wurde vorgenommen.
Körperlich ging es mir sehr schnell wieder gut,psychisch ist das eine andere Sache!!!
Zu meinen Fragen :ich hatte ca. 3 tage leichte Blutungen und seit dem immer wider vereinzelt schwache Blutungen,bei einer Kontroll untersuchung sagte mein Arzt mir das die Gebärmutter sich planmäßig zurück bildet und die Blutungen normal seien ,sie können noch zwei wochen anhalten.- Nun hällt das aber schon 6 wochen an und ich warte auf eine normal verlaufende Periode da ich immer noch einen starken Kinderwunsch habe .
Ist das normal und wie lange kann dieser zustand noch anhalten ,wie lange muß ich noch warten.Denn ich muß sagen Psychisch wird mein zustand so nicht besser,eher im gegenteil.
über Antworten würde ich mich sehr freuen,danke
Kommentar