#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ich schwanger sein?

    hallo,

    ich habe seit ein bis zwei Wochen immer wieder links ein Ziehen in der Leiste. Manchmal kann ich mich dann kaum Bewegen, z.B. vom Sitzen ins Liegen oder vom Sitzen ins Aufstehen. Heute kommt es immer wieder im Sitzen. Seid gestern ist mir auch irgendwie flau im Magen und meine Brüste tun mir seitlich etwas weh. Und ich muss öfter auf die Toilette zum Wasserlassen. Laut dem Rechner hier bei Onmeda müsste ich morgen meinen ES haben, was ja das Ziehen erklären könnte, aber nachdem ich das bereits letzte Woche bzw die Woche davor hatte, kann ich es mir nicht erklären. Den Nuvaring hatte ich bereits vor 2 Monaten abgesetzt. Ich Dussel habe aber natürlich weder aufgeschrieben, wann ich ihn tatsächlich rausgetan habe, noch wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Typisch. Meine letzte Wissentliche, wg Frauenarzt war der 21.1. Danach hatte ich noch die letzten Ringe, so dass ich meine wirklich letzte Regel bewußt am 15.4. haben musste. Ich dachte schon an eine Blasenentzündung, aber dann müsste mir das Wasserlassen ja auch wehtun. Wäre es für einen Test jetzt noch zu früh?

    Danke!


  • Re: könnte ich schwanger sein?


    Kann mir niemand helfen? (

    Kommentar


    • Re: könnte ich schwanger sein?


      Hallo sunny1703,
      wenn die letzte Blutung am 15.04. war, so können Sie einen Schwangerschaftstest machen.
      Ich halte die Daumen,
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: könnte ich schwanger sein?


        hallo doc

        ich habe eine Frage.

        hatte am 5.6.09 den ersten Tag meiner Mens. Zyklus ist regelmässig nach 25 Tagen. somit hatte ich am 17.6.09 meinen ES sowie auch GV mit meinem Partner. genau eine Woche später habe ich beim Toilettengang und abwischen hellrotes Blut am Papier gehabt. es war nur einmalig. könnte das die bekannte Einnistungsblutung gewesen sein?.

        Kommentar



        • Re: könnte ich schwanger sein?


          Hallo kumanovo,
          zeitlich gesehen ist es möglicherweise eine sog. Einnistungsblutung gewesen.
          Ich halte die Daumen,
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X